Jump to content

Interessant, aber kein Muss...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tag zusammen,

 

wie viele interessiere auch ich mich für die X100. Allerdings bin ich gut versorgt mit digitalen Kameras, und da ich erst vor wenigen Monaten einiges in ein paar Pens samt Objektiven, Blitz etc. investiert habe, wird die X100 wohl erst einmal nicht in meine Sammlung wandern. Trotzdem ist es eine schöne Kamera, und der Nachfolger könnte mich dann vielleicht doch zum Kauf reizen. Dann allerdings wäre ich wohl falsch im Forum der X100 ;-)

 

Grüße

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

 

wie viele interessiere auch ich mich für die X100. Allerdings bin ich gut versorgt mit digitalen Kameras, und da ich erst vor wenigen Monaten einiges in ein paar Pens samt Objektiven, Blitz etc. investiert habe, wird die X100 wohl erst einmal nicht in meine Sammlung wandern. Trotzdem ist es eine schöne Kamera, und der Nachfolger könnte mich dann vielleicht doch zum Kauf reizen. Dann allerdings wäre ich wohl falsch im Forum der X100 ;-)

 

Grüße

Thomas

 

Hi Thomas & ein herzliches Willkommen!

 

@Admin: Es wird doch wohl hoffentlich eingeplant sein, dass dieses Forum auch zukünftige Nachfolgemodelle der X100 zum Thema haben wird, oder liebe Admins?!?!?!?! :confused:

 

Beste Grüße & viel Spaß

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir undogmatisch...

 

Wir werden demnächst eine eigene Rubrik für andere Kompaktkameras mit großem Sensor einrichten (Oly XZ, Leica X1 etc.).

Und sobald Nachfolgemodelle oder Geschwisterchen für die X100 kommen, sind sie natürlich willkommen.

 

Wir haben das Forum bewusst (erstmal) Fuji X100 Forum genannt, da dies der Begriff ist, nach dem gesucht wird (und nicht nach Finepix x-Serie oder so).

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden demnächst eine eigene Rubrik für andere Kompaktkameras mit großem Sensor einrichten (Oly XZ, Leica X1 etc.).

Und sobald Nachfolgemodelle oder Geschwisterchen für die X100 kommen, sind sie natürlich willkommen.

 

Hallo Andreas,

 

da sich möglicherweise der TN-Kreis teilweise (grösstenteils? Zumindest sind mir von dort sehr viele Namen bekannt) mit dem Systemkamear-Forum überschneidet:

Gibt es die (technische) Möglichkeit, diese Rubrik für beide Foren gemeinsam oder verknüpft laufen zu lassen?

 

Eine solche Verknüpfung fände ich insgesamt super, weil ich hoffe, dass der X-100 Erfolg Fuji ermutige, aus diesen "Testballon" in absehbarer Zeit

eine X 200/300 mit Wechselobjektiven abzuleiten - also eine "Systemkamera" :-)

 

Gruß Charly

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Verknüpfung fände ich insgesamt super, weil ich hoffe, dass der X-100 Erfolg Fuji ermutige, aus diesen "Testballon" in absehbarer Zeit

eine X 200/300 mit Wechselobjektiven abzuleiten - also eine "Systemkamera" :-)

 

Na, hoffentlich liest das jetzt Fuji mit. Aber die X 100 ist doch schon mal ein guter Anfang.

 

Grüße

Horst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die (technische) Möglichkeit, diese Rubrik für beide Foren gemeinsam oder verknüpft laufen zu lassen?

Im Prinzip ja, aber...

 

Es handelt sich um zwei verschiedene Installationen mit zwei verschiedenen User-Datenbanken.

Mit einer Menge Gehirnschmalz und noch mehr Aufwand könnte man die zusammendengeln.

 

Meine Erfahrung mit solchen Projekten sagt mir aber, dass wir uns damit Probleme einhandeln, die wir uns noch gar nicht vorstellen können.

Spätestens beim nächsten großen Softwareupdate flöge uns das um die Ohren...

 

Vielleicht baue ich mal eine "Integration light", bei der Einträge aus dem jeweils anderen Forum angezeigt werden.

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...