Jump to content

Kameratasche


Empfohlene Beiträge

Hallo Anderas,

die Tasche ist hinten offen, der Monitor und die Bedienelemente sind voll zugänglich. Ich bin mit der Tasche voll zufrieden, sieht toll aus und ist sehr funktionell. Es gibt im eBay noch einen koreanischen Anbieter, der Luigi-like Exemplare in einer ausgeprägten Vielfalt anbietet, allerdings nicht als full case, sodass die Kamera auch nicht voll geschützt ist.

lg

Stephan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wambacher,

dann ist ja alles klar,ich dachte die Kamera sitzt wie früher eine SLR in der Tasche.Kann man das Vorderteil abnehmen,war früher so ein dreieckteil wo es ausgeklickt werden konnte.Glaube wohl nicht?

Mein X100 ist Bestellt.Schaun wir mal...

Wenn ich unter den Glücklichen bin Lade ich mal ein Bild hoch.

 

LG Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Also ich finde das Dingen richtig gut!

 

Das Vorderteil (und Hinterteil) nehme ich beim Fotografieren ab. Es ist wirklich praktisch mit den zwei Druckknöpfen..

 

Genau meine Meinung - ich finde die Tasche absolut super und mach das genauso. Die X100 wird durch die Taschenkante an der rechten Hand auch ein wenig griffiger - echt genial.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich nur schade, dass die Tasche die Kamera mit aufgesetzter Geli-Blende nicht fasst.

 

...aber wer weiß, vielleicht schiebt Fuji ja noch einen schönen Lederköcher für die Geli-Blende nach,

 

so wie man es aus früheren Jahren bei vielen Anlalog-Kamerataschen her kannte,

 

der wurde dann am Gurt befestigt. Habe sogar noch einige davon, mal schauen vielleicht passt ja einer...

 

Bin mal gespannt ob wenigstens die Kamera mit Adapterring in die Tasche passt...?

 

....hat das schon jemand ausprobiert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich nur schade, dass die Tasche die Kamera mit aufgesetzter Geli-Blende nicht fasst.

 

...aber wer weiß, vielleicht schiebt Fuji ja noch einen schönen Lederköcher für die Geli-Blende nach,

 

so wie man es aus früheren Jahren bei vielen Anlalog-Kamerataschen her kannte,

 

der wurde dann am Gurt befestigt. Habe sogar noch einige davon, mal schauen vielleicht passt ja einer...

 

Bin mal gespannt ob wenigstens die Kamera mit Adapterring in die Tasche passt...?

 

....hat das schon jemand ausprobiert?

 

Jo - mit Adapterring passt die Tasche drauf. Wenn dann noch ein Filter drauf ist, bekommt man die Tasche nur noch mit Mühe drüber und sie geht nicht mehr ganz zu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...