s/w_Knipser Posted May 7, 2011 Share #1 Posted May 7, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an die Auserwählten Besitzer, hab mal ne Frage. Habe im Internet noch kein Bild gesehen das die Ledertasche von hinten zeigt,ist da ein Fenster für das Display,oder sieht man den Monitor dann nicht.So art Luigi. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 8, 2011 Author Share #2 Posted May 8, 2011 Guten Morgen, Ihr habt wohl die Tasche auch nur von vorn gesehen LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 8, 2011 Share #3 Posted May 8, 2011 Hallo Anderas, die Tasche ist hinten offen, der Monitor und die Bedienelemente sind voll zugänglich. Ich bin mit der Tasche voll zufrieden, sieht toll aus und ist sehr funktionell. Es gibt im eBay noch einen koreanischen Anbieter, der Luigi-like Exemplare in einer ausgeprägten Vielfalt anbietet, allerdings nicht als full case, sodass die Kamera auch nicht voll geschützt ist. lg Stephan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 8, 2011 Author Share #4 Posted May 8, 2011 Hallo Wambacher, dann ist ja alles klar,ich dachte die Kamera sitzt wie früher eine SLR in der Tasche.Kann man das Vorderteil abnehmen,war früher so ein dreieckteil wo es ausgeklickt werden konnte.Glaube wohl nicht? Mein X100 ist Bestellt.Schaun wir mal... Wenn ich unter den Glücklichen bin Lade ich mal ein Bild hoch. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 8, 2011 Share #5 Posted May 8, 2011 Das Taschenproblem hätte ich auch gerne… leider fehlt mir noch die X 100. Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
clausgo Posted May 18, 2011 Share #6 Posted May 18, 2011 Fujifilm LC-X100 Leather case review Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Snapitup Posted May 19, 2011 Share #7 Posted May 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jo, das Vorderteil kann man abnehmen (2 Druckknöpfe). Viele Grüße, Michael. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 19, 2011 Share #8 Posted May 19, 2011 Also ich finde das Dingen richtig gut! Das Vorderteil (und Hinterteil) nehme ich beim Fotografieren ab. Es ist wirklich praktisch mit den zwei Druckknöpfen.. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 19, 2011 Share #9 Posted May 19, 2011 Also ich finde das Dingen richtig gut! Das Vorderteil (und Hinterteil) nehme ich beim Fotografieren ab. Es ist wirklich praktisch mit den zwei Druckknöpfen.. Genau meine Meinung - ich finde die Tasche absolut super und mach das genauso. Die X100 wird durch die Taschenkante an der rechten Hand auch ein wenig griffiger - echt genial. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
s/w_Knipser Posted May 20, 2011 Author Share #10 Posted May 20, 2011 ihr habt mich überzeugt,ist Besellt. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 20, 2011 Share #11 Posted May 20, 2011 Hallo Andreas, na also, du wirst es nicht bereuen. Die Tasche erfüllt 100%ig ihren Zweck und sieht auch noch super aus. LG Stephan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest X100er Posted May 20, 2011 Share #12 Posted May 20, 2011 ...eigentlich nur schade, dass die Tasche die Kamera mit aufgesetzter Geli-Blende nicht fasst. ...aber wer weiß, vielleicht schiebt Fuji ja noch einen schönen Lederköcher für die Geli-Blende nach, so wie man es aus früheren Jahren bei vielen Anlalog-Kamerataschen her kannte, der wurde dann am Gurt befestigt. Habe sogar noch einige davon, mal schauen vielleicht passt ja einer... Bin mal gespannt ob wenigstens die Kamera mit Adapterring in die Tasche passt...? ....hat das schon jemand ausprobiert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 20, 2011 Share #13 Posted May 20, 2011 ...probiere ich am Wochenende aus und melde mich.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 20, 2011 Share #14 Posted May 20, 2011 ...eigentlich nur schade, dass die Tasche die Kamera mit aufgesetzter Geli-Blende nicht fasst. ...aber wer weiß, vielleicht schiebt Fuji ja noch einen schönen Lederköcher für die Geli-Blende nach, so wie man es aus früheren Jahren bei vielen Anlalog-Kamerataschen her kannte, der wurde dann am Gurt befestigt. Habe sogar noch einige davon, mal schauen vielleicht passt ja einer... Bin mal gespannt ob wenigstens die Kamera mit Adapterring in die Tasche passt...? ....hat das schon jemand ausprobiert? Jo - mit Adapterring passt die Tasche drauf. Wenn dann noch ein Filter drauf ist, bekommt man die Tasche nur noch mit Mühe drüber und sie geht nicht mehr ganz zu. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 20, 2011 Author Share #15 Posted May 20, 2011 ja,mal sehen wie lange es dauert,die Geli habe ich letzten Samstag Bestellt,war heute bei dem Händler meinen Vertrauens noch nicht da. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts