Jump to content

Kameratasche


Recommended Posts

Hallo Anderas,

die Tasche ist hinten offen, der Monitor und die Bedienelemente sind voll zugänglich. Ich bin mit der Tasche voll zufrieden, sieht toll aus und ist sehr funktionell. Es gibt im eBay noch einen koreanischen Anbieter, der Luigi-like Exemplare in einer ausgeprägten Vielfalt anbietet, allerdings nicht als full case, sodass die Kamera auch nicht voll geschützt ist.

lg

Stephan

Link to post
Share on other sites

Hallo Wambacher,

dann ist ja alles klar,ich dachte die Kamera sitzt wie früher eine SLR in der Tasche.Kann man das Vorderteil abnehmen,war früher so ein dreieckteil wo es ausgeklickt werden konnte.Glaube wohl nicht?

Mein X100 ist Bestellt.Schaun wir mal...

Wenn ich unter den Glücklichen bin Lade ich mal ein Bild hoch.

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also ich finde das Dingen richtig gut!

 

Das Vorderteil (und Hinterteil) nehme ich beim Fotografieren ab. Es ist wirklich praktisch mit den zwei Druckknöpfen..

 

Genau meine Meinung - ich finde die Tasche absolut super und mach das genauso. Die X100 wird durch die Taschenkante an der rechten Hand auch ein wenig griffiger - echt genial.

Link to post
Share on other sites

Guest X100er

...eigentlich nur schade, dass die Tasche die Kamera mit aufgesetzter Geli-Blende nicht fasst.

 

...aber wer weiß, vielleicht schiebt Fuji ja noch einen schönen Lederköcher für die Geli-Blende nach,

 

so wie man es aus früheren Jahren bei vielen Anlalog-Kamerataschen her kannte,

 

der wurde dann am Gurt befestigt. Habe sogar noch einige davon, mal schauen vielleicht passt ja einer...

 

Bin mal gespannt ob wenigstens die Kamera mit Adapterring in die Tasche passt...?

 

....hat das schon jemand ausprobiert?

Link to post
Share on other sites

...eigentlich nur schade, dass die Tasche die Kamera mit aufgesetzter Geli-Blende nicht fasst.

 

...aber wer weiß, vielleicht schiebt Fuji ja noch einen schönen Lederköcher für die Geli-Blende nach,

 

so wie man es aus früheren Jahren bei vielen Anlalog-Kamerataschen her kannte,

 

der wurde dann am Gurt befestigt. Habe sogar noch einige davon, mal schauen vielleicht passt ja einer...

 

Bin mal gespannt ob wenigstens die Kamera mit Adapterring in die Tasche passt...?

 

....hat das schon jemand ausprobiert?

 

Jo - mit Adapterring passt die Tasche drauf. Wenn dann noch ein Filter drauf ist, bekommt man die Tasche nur noch mit Mühe drüber und sie geht nicht mehr ganz zu.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...