Jump to content

und z.Z. auch noch ohne X100


FJBK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn die Vorstellung erwünscht ist, sollte man sich einer solchen nicht entziehen.

Die für mich schöne Freizeitbeschäftigung der Fotografie beschäftigt mich seit Kindheitstagen und hat in den 50ern mit einer AGFA Box angefangen. Da ich z.Z. noch im Berufsleben stehe, fehlt mir leider manchmal die nötige Zeit. Um so mehr freue ich mich darauf, wenn ich in 2013 aus dem aktiven Dienst ausscheide, und ich dann hoffentlich mehr Zeit für dieses schöne Hobby haben werde. Die Ausrüstung die ich z.Z. habe, hat sich natürlich im Laufe der Jahre stets fort entwickelt.

 

Im Moment sehe ich mit Spannung den ersten Erfahrungsberichten mit der X100 entgegen, da es auch mich reizt, diese Kamera demnächst zu erwerben. Aus diesem Grunde bin ich auch froh, und den beiden Moderatoren sehr dankbar - zumal sie sicherlich zunächst sehr viel Aufbauarbeit zu leisten haben - das sie dieses Forum gegründet haben.

 

In diesem Sinne, ein herzliches Glück auf!

 

Gruß

Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...