Jump to content

und z.Z. auch noch ohne X100


FJBK
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn die Vorstellung erwünscht ist, sollte man sich einer solchen nicht entziehen.

Die für mich schöne Freizeitbeschäftigung der Fotografie beschäftigt mich seit Kindheitstagen und hat in den 50ern mit einer AGFA Box angefangen. Da ich z.Z. noch im Berufsleben stehe, fehlt mir leider manchmal die nötige Zeit. Um so mehr freue ich mich darauf, wenn ich in 2013 aus dem aktiven Dienst ausscheide, und ich dann hoffentlich mehr Zeit für dieses schöne Hobby haben werde. Die Ausrüstung die ich z.Z. habe, hat sich natürlich im Laufe der Jahre stets fort entwickelt.

 

Im Moment sehe ich mit Spannung den ersten Erfahrungsberichten mit der X100 entgegen, da es auch mich reizt, diese Kamera demnächst zu erwerben. Aus diesem Grunde bin ich auch froh, und den beiden Moderatoren sehr dankbar - zumal sie sicherlich zunächst sehr viel Aufbauarbeit zu leisten haben - das sie dieses Forum gegründet haben.

 

In diesem Sinne, ein herzliches Glück auf!

 

Gruß

Werner

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...