microbi Posted May 8, 2011 Share #1 Posted May 8, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin microbi und ueber signatur, profil und google erfahrt ihr mehr. ich moechte eine x100, weil ich zu analogzeiten die konica hexar super fand. die hab sie immernoch und mit der mamiya 7 stellt sie meine analoge kameraausruestung. mein digitales slr-system hab ich letztes jahr auf nikon umgestellt, und als digiknipse nehm ich eine pana lx3. ich blitze gern und benutz dafuer unter anderem radiopopper. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 8, 2011 Share #2 Posted May 8, 2011 Hallo microbi, wenn du eine heiße Spur hast mit der X 100, denke auch an die anderen, die noch suchen. Ansonsten, willkommen hier im Forum. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
microbi Posted May 8, 2011 Author Share #3 Posted May 8, 2011 ich war auf der liste bei foto meyer in berlin. ich haette am freitag die x-100 limited (1250,-) kaufen koennen. aber tasche und blitz fuer 250,- mehr war mir zuviel fuer zeug, das ich nicht brauch. allerdings sind auch da alle x-100 weg, da lange warteliste. ich bekomm dann beim naechsten mal eine. is bloss ne kamera! ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
microbi Posted June 5, 2011 Author Share #4 Posted June 5, 2011 wieso, weshalb, warum? das sagt vielleicht dieses foto. :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts