Jediockfenfoto Posted May 8, 2011 Share #1 Posted May 8, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute zur Kommunion unsere Dorfkirche.Nur .JPG etwas verkleinert sonst NIX Bl. 9 - 1/550 sec - ISO 250 http://www.apload.de/bild/114004/dscf2239bildgroesseaendernA73CS.jpg Edited May 8, 2011 by Jediockfenfoto exif eingetragen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Hi Jediockfenfoto, Take a look here Der DOM zu Ockfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
ewu Posted May 9, 2011 Share #2 Posted May 9, 2011 das sieht doch vielversprechend aus gruß uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 9, 2011 Share #3 Posted May 9, 2011 Erstaunlich, was für ein gutes JPEG herauskommt. Schönes Bild! Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jediockfenfoto Posted May 9, 2011 Author Share #4 Posted May 9, 2011 Danke miteinander ! LG Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser Posted May 9, 2011 Share #5 Posted May 9, 2011 ....Nur .JPG etwas verkleinert sonst NIX Ja, leider, oder ist der wirklich so schief? Vom schiefen Dom zu Ockfen hörte ich bisher noch nichts. 1 Minute in PS und das Ding steht gerade. Soviel Zeit sollte einem ein eigenes Bild eigentlich schon wert sein, oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jediockfenfoto Posted May 9, 2011 Author Share #6 Posted May 9, 2011 Ja, leider, oder ist der wirklich so schief? Vom schiefen Dom zu Ockfen hörte ich bisher noch nichts. 1 Minute in PS und das Ding steht gerade. Soviel Zeit sollte einem ein eigenes Bild eigentlich schon wert sein, oder? Danke ! Es macht richtig Spaß hier. Das Foto wurde unbearbeitet hier reingestellt. Fotos in der FC und für Ausstellungen werden gerade gerückt. Und hier nicht ! GLG Jens Kennst Du denn Ockfen ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 9, 2011 Share #7 Posted May 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, leider, oder ist der wirklich so schief? Vom schiefen Dom zu Ockfen hörte ich bisher noch nichts. 1 Minute in PS und das Ding steht gerade. Soviel Zeit sollte einem ein eigenes Bild eigentlich schon wert sein, oder? Manche finden halt auch stürzende Linien ansprechend. Gerade ist oft auch langweilig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser Posted May 9, 2011 Share #8 Posted May 9, 2011 Kennst Du denn Ockfen ? Nee, aber da scheint es schiefe Türme zu geben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jediockfenfoto Posted May 9, 2011 Author Share #9 Posted May 9, 2011 Ich habe mal nachgemessen 1 Grad nach rechts, der Kirchturm würde senkrecht stehen. Wie konnte ich das nuuuuuur vergessen (heul) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts