Jump to content

Moinsen denn...


CarstenM

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

morgen werde ich meine X100 om Händler holen.. bin schon massig gespannt!

 

Zu meiner Bio:

Ich bin canonlastiger Hochzeitsfotograf mitte 30 mit Frau und Kind aus dem deutsch-niederländischen Grenzland.

Nebenbei noch Moderator im canikon.de Fotoforum und beschäftige mich aktuell mit der Einführung von neuen Hochzeitsbüchern eines niederländischen Herstellers in Deutschland.

 

Fotografisch bin ich privat eher in Street und Landschaft unterwegs..... dafür ist die X100 fpr mich hoffentlich der perfekte Begleiter... denn die DSRL-Trümmer ständig durch die Gegend zu schleppen ist mir zu viel......

 

Cheers denn

Carsten

bearbeitet von CarstenM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance, wenn es um das Tempo geht.

Beim Engagement Shooting geht es wohl weniger um Geschwindigkeit.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Charme der Kamera eine ganz andere Nähe und Atmosphäre zulässt als ein Profi-DSLR-Trumm.

 

Bin auch gespannt auf die Ergebnisse!

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck: etwas fickerig wenn man ausgewachsene DSLR gewohnt ist aber es macht richtig Spaß

 

Morgen Stelle ich mal zwei fast identische Fotos ein beide mit 35mm KB Equivalent und beide mit +2/3 EV gegen die Sonne. Die X100 hat auf den ersten Blick weniger CAs als das Canon 35mm

 

Mehr dann morgen mit den Bildern die Stelle ich dann aber in einem neuen Freed ein!

 

Cheers

Carsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...