CarstenM Posted May 10, 2011 Share #1 Posted May 10, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, morgen werde ich meine X100 om Händler holen.. bin schon massig gespannt! Zu meiner Bio: Ich bin canonlastiger Hochzeitsfotograf mitte 30 mit Frau und Kind aus dem deutsch-niederländischen Grenzland. Nebenbei noch Moderator im canikon.de Fotoforum und beschäftige mich aktuell mit der Einführung von neuen Hochzeitsbüchern eines niederländischen Herstellers in Deutschland. Fotografisch bin ich privat eher in Street und Landschaft unterwegs..... dafür ist die X100 fpr mich hoffentlich der perfekte Begleiter... denn die DSRL-Trümmer ständig durch die Gegend zu schleppen ist mir zu viel...... Cheers denn Carsten Edited May 10, 2011 by CarstenM Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Hi CarstenM, Take a look here Moinsen denn.... I'm sure you'll find what you were looking for!
FXF Admin Posted May 10, 2011 Share #2 Posted May 10, 2011 Dann mal kollegiale Grüße an den Moderator Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 10, 2011 Author Share #3 Posted May 10, 2011 Danke Ebenso... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 11, 2011 Author Share #4 Posted May 11, 2011 So nun hab ich sie in den Händen.... Bilder folgen hoffentlich in den nächsten Tagen... heute beim Engagementshooting darf die gegen meine 1D MK IV mit dem 35/1,4 antreten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jediockfenfoto Posted May 11, 2011 Share #5 Posted May 11, 2011 Das ist unfähr: 1DMkIV gegen X100. Keine Chance, wenn es um das Tempo geht. Berichte mal. MfG Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...