s/w_Knipser Posted May 10, 2011 Share #1 Posted May 10, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hat schon jemand Erfahrung ob sich die beiden vertragen,oder ist die Apfelschmiede noch nicht soweit Ein noch nicht Besitzer. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 10, 2011 Share #2 Posted May 10, 2011 Das interessiert mich auch. Und obs mit iphoto funktioniert. Da hat Apple sehr gut nachgelegt und ich kann damit viel schneller arbeiten. JPEGs wirds wohl schlucken, was ist mit RAW? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 10, 2011 Share #3 Posted May 10, 2011 Der Raw-Konverter von Mac OS X unterstützt die X100 derzeit noch nicht. Aperture und iPhoto bleiben also bislang außen vor. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 11, 2011 Author Share #4 Posted May 11, 2011 Hallo mjh, danke für die schnelle Antwort.Nicht gut ich arbeite mit Aperture und PS5 für Mac.Da muß ich mich wohl am Anfang mit der PS RAW Bearbeitung zufrieden geben.Liegt mir so gar nicht. X100 soll voraussichtlich nächste Woche eintreffen. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 17, 2011 Share #5 Posted May 17, 2011 Jetzt ist das Update für die Raw-Unterstützung in Mac OS X verfügbar: Digital Camera RAW Compatibility Update 3.7. Damit sollte es auch mit der X100 und Aperture klappen (und iPhoto etc.). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 18, 2011 Author Share #6 Posted May 18, 2011 Hallo mjh, danke,wußte ich noch nicht.Gut das es das Forum gibt, werde meistens Aperture verwenden,nicht nur wegen Geschwindigkeit.Der Link ist gut gemeint,geht bei meiner Version aber nur aus dem Mac Store. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 18, 2011 Author Share #7 Posted May 18, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Läuft rund ,ging diesmal vom Link,sonst nur aus dem Mac Store,der zeigte aber keine Erweiterungen an. DANKE,hilft mir wirklich LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts