gertsz Posted May 11, 2011 Share #1 Posted May 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) `bin gertsz aus Hamburg, fotografiere seit ca. 40 Jahren, angefangen mit einer AGFA Balgen 6x6, über diverse Kameras bis zur letzten analogen Contax RTS, digital von Canon bis Lumix, ein erfolgloses Studium der freien Künste machte mir klar, daß das Foto nicht mein künstlerisches Medium ist, aber ich knipse sehr gerne, was mir Spaß macht. `habe vor sechs Tagen bei 1000 Töpfe in Hamburg meine X100 bestellt, seit heute halte ich sie in meinen Händen in der ltd. Version Nr. 0355. Endlich mal wieder ein richtiger Foto Apparat. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jediockfenfoto Posted May 11, 2011 Share #2 Posted May 11, 2011 Hallo willkommen ! >ltd. Version Nr. 0355. Meine Karte hatte die Nr. 313. Leider hat die Kamera eine ganz andere Nummer. Trotzdem viel Freude mit der Kleinen wünscht Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 12, 2011 Share #3 Posted May 12, 2011 Moinsen... hier grüßt Limited Ed. Number 287 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
didifri Posted May 12, 2011 Share #4 Posted May 12, 2011 Moin, und hier grüßt LE #0331 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts