Jump to content

Neue Camera RAW fuer X100


Empfohlene Beiträge

Raw 6.4 geht nicht mit PSE8 ?

 

Das bedeutet wohl, dass die X100 RAWs nicht mit PSE8 geöffnet werden können?

 

PSE8 wäre dann wohl ein Fehlkauf?

Ja, ja und ja. ACR 6.4 wird erst von Photoshop Elements 9.0 unterstützt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich eine noch nicht genutzte Lizenz für LR habe, folgende Frage: benötige ich noch zusätzlich ACR oder ist diese Funktionalität schon in LR integriert?

Beste Grüße

Stephan

In der Version 3.4 von LR ist der RAW-Support für X100 integriert. ACR braucht man, wenn man im Photoshop auch die RAWdaten einlesen will. Wenn Du CS5 hast, dann kannst Du gratis ACR6.4 updaten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine noch nicht genutzte Lizenz für LR habe, folgende Frage: benötige ich noch zusätzlich ACR oder ist diese Funktionalität schon in LR integriert?

In Lightroom und Camera Raw steckt derselbe Raw-Konverter; beide werden immer gleichzeitig aktualisiert und unterstützen in der jeweils aktuellen Version dieselben Kameramodelle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...