Jump to content

Neue Camera RAW fuer X100


Recommended Posts

Raw 6.4 geht nicht mit PSE8 ?

 

Das bedeutet wohl, dass die X100 RAWs nicht mit PSE8 geöffnet werden können?

 

PSE8 wäre dann wohl ein Fehlkauf?

Ja, ja und ja. ACR 6.4 wird erst von Photoshop Elements 9.0 unterstützt.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich eine noch nicht genutzte Lizenz für LR habe, folgende Frage: benötige ich noch zusätzlich ACR oder ist diese Funktionalität schon in LR integriert?

Beste Grüße

Stephan

In der Version 3.4 von LR ist der RAW-Support für X100 integriert. ACR braucht man, wenn man im Photoshop auch die RAWdaten einlesen will. Wenn Du CS5 hast, dann kannst Du gratis ACR6.4 updaten.

Link to post
Share on other sites

Da ich eine noch nicht genutzte Lizenz für LR habe, folgende Frage: benötige ich noch zusätzlich ACR oder ist diese Funktionalität schon in LR integriert?

In Lightroom und Camera Raw steckt derselbe Raw-Konverter; beide werden immer gleichzeitig aktualisiert und unterstützen in der jeweils aktuellen Version dieselben Kameramodelle.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...