jak Posted May 11, 2011 Share #1 Posted May 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo hier die neue Camera RAW mit den X100 Support Adobe - Camera Raw : For Windows : Camera Raw 6.4 update Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2011 Posted May 11, 2011 Hi jak, Take a look here Neue Camera RAW fuer X100 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Bibergeorges Posted May 17, 2011 Share #2 Posted May 17, 2011 Hallo Raw 6.4 geht nicht mit PSE8 ? Das bedeutet wohl, dass die X100 RAWs nicht mit PSE8 geöffnet werden können? PSE8 wäre dann wohl ein Fehlkauf? LG Georges Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 17, 2011 Share #3 Posted May 17, 2011 Raw 6.4 geht nicht mit PSE8 ? Das bedeutet wohl, dass die X100 RAWs nicht mit PSE8 geöffnet werden können? PSE8 wäre dann wohl ein Fehlkauf? Ja, ja und ja. ACR 6.4 wird erst von Photoshop Elements 9.0 unterstützt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kschweichhart Posted May 17, 2011 Share #4 Posted May 17, 2011 Ja, ja und ja. ACR 6.4 wird erst von Photoshop Elements 9.0 unterstützt. Das nennt man dann "Geschäftspolitik", besonders schlau ist es nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 17, 2011 Share #5 Posted May 17, 2011 Da ich eine noch nicht genutzte Lizenz für LR habe, folgende Frage: benötige ich noch zusätzlich ACR oder ist diese Funktionalität schon in LR integriert? Beste Grüße Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
Lahuda Posted May 17, 2011 Share #6 Posted May 17, 2011 Also ich nutze LR 3.4 und sonst nichts. Ich schätze mal seit der 3.4 ist es integriert. Link to post Share on other sites More sharing options...
looks Posted May 17, 2011 Share #7 Posted May 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich eine noch nicht genutzte Lizenz für LR habe, folgende Frage: benötige ich noch zusätzlich ACR oder ist diese Funktionalität schon in LR integriert?Beste Grüße Stephan In der Version 3.4 von LR ist der RAW-Support für X100 integriert. ACR braucht man, wenn man im Photoshop auch die RAWdaten einlesen will. Wenn Du CS5 hast, dann kannst Du gratis ACR6.4 updaten. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 17, 2011 Share #8 Posted May 17, 2011 Da ich eine noch nicht genutzte Lizenz für LR habe, folgende Frage: benötige ich noch zusätzlich ACR oder ist diese Funktionalität schon in LR integriert? In Lightroom und Camera Raw steckt derselbe Raw-Konverter; beide werden immer gleichzeitig aktualisiert und unterstützen in der jeweils aktuellen Version dieselben Kameramodelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.