Jump to content

Auch hier


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen.

Als leidenschaftlicher Knipser, der mit Frau, Hund und Wohnmobil viel auf Achse ist, werde ich den Erwerb einer X 100 nicht vermeiden können.

Mein Körper verzehrt sich regelrecht danach, und sobald ich - momentan noch auf Achse - zuhause bin, werde ich meinen Händler anbeten.

Solange jedenfalls werde ich mich mit meinen diversen spiegellosen Kameras begnügen müssen - wünsche euch allen als stolze Besitzer schon mal viel Spaß.

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich mit der NEX 5 nicht so wirklich glücklich wurde, bin ich seit ca. einer Woche im Besitz einer Fuji X100 und habe ich mir nun auch mal die Zeit genommen mich hier anzumelden. Ich hoffe hier einiges nützliches in Erfahrung zu bringen sowie meinen Senf zum einen oder anderen Thema abzugeben.

 

Eigentlich habe ich mir nur eine Kamera zugelegt, damit die Spaziergänge mit meiner Freundin nicht so langweilig sind (Ich glaube sie ist schon mit ihrer 7D verwachsen). Aber irgendwie hat es mich nun auch gepackt. Damit ich nicht mit ihr in Konkurrenz stehe, habe ich mich bewußt für eine "Kompakte" entschieden. So habe ich immer eine gute Ausrede parat, wenn meine Fotos nicht an ihre heranragen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle - auch an Jens.

Tscha, es ist ja nicht so, daß man nicht ausreichend Equipment hätte.

Auch liebe ich meine Systemkameras und die vielen, dazu erworbenen Altgläser heiß und innig.

Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach der Ultimativen, die gar keinen Gedanken an mitzuschleppendes aufkommen lässt.

Mal sehen, was mein Lieblingshändler spricht, wenn ich ihn kommende Woche besuchen werde.

 

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Wolfgang,

 

auch hier. Und nun hoffe ich auf meine baldige X100.

Und wenn`s soweit ist, melde ich mich.

 

MfG Dieter, Leica-R-geschädigt

 

Na Hans-Dieter, singst Du nicht mehr das hohe Lied des DMR? :)

 

Heute habe ich meine X100 bekommen, ohne Holzkästchen, Blitz und Tasche und ab morgen werde ich damit meine Erfahrungen sammeln.

 

Mein kurzes Debut im FT-Bereich habe ich durch Verkauf aller Kameras, Linsen und Adapter abgeschlossen. Mit dem Zeugs wurde ich einfach nicht warm, warum das so ist habe ich ja einigen Vorrednern in diesem Fred an anderer Stelle schon klar gelegt.

 

Die X100 wird meine Radl-, Wander- und immer dabei Kamera. Natürlich bleibe ich meiner hessischen Stamm-Marke weiterhin treu (davon abgesehen hatte mich von denen eine X1 noch nie interessiert) und wenn's groß und schwer sein soll, nehme ich meinen C-Kram.

 

Gruß

 

Ferdl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...