Jump to content

Neu hier und seit einer Stunde glücklicher x100-Besitzer


Trubado

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr x100-Begeisterten,

 

neben vielen alten Fotohasen hier bin ich selber erst im digitalen Fotozeitalter zum Fotografieren gekommen. In den letzten 7 Jahren hab ich mich hardwaremäßig so langsam von einer ersten Minolta Dimage 7HI über 2 weitere Zwischenschritte zur Canon 5D Mark II hochgerüstet. Mit Letzterer bin ich absolut zufrieden, aber ich liebe das Genre Strassenfotografie und da kam mir dieses neue, leichte und unauffällige Schätzchen gerade recht.

 

Vor 1 1/2 Stunden hab ich sie mir bei meinem Händler abholen dürfen und das, obwohl ich sie erst Montag bei ihm bestellt hab, freu, freu. Jetzt werde ich sicher noch einige Zeit benötigen um mich mit ihr vertraut zu machen, aber bis zu meiner nächsten Fototour Ende Juni werde ich sicher die ersten Hürden genommen haben.

 

Und zum Schluss habe ich jetzt noch die Möglichkeit einen weiteren User dieses Forums zu erfreuen, denn der Händler hat am Montag nicht nur die eine Kamera für mich, sondern noch gleich eine weitere bestellt, welche nun bei ihm im Schaufenster steht :-) Der Händler ist hier in Mittelhessen. Falls jemand in dieser Region Interesse hat schon morgen im Besitz einer X100 zu sein, möge er mir eine PN schicken.

 

Liebe Grüße an alle

 

Micha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...