CarstenM Posted May 13, 2011 Share #1 Posted May 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir zu Hause vor der Tür..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10410-an-der-aa/?do=findComment&comment=153232'>More sharing options...
Guest sahnehäubchen Posted May 13, 2011 Share #2 Posted May 13, 2011 Bei mir zu Hause vor der Tür..... ...hättest Du den Wolken nicht noch ein bischen mehr Ausdruck verleihen können? ...denke da mal spontan an den eingebauten Graufilter und eine Belichtungskorrektut EV -2/3.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 13, 2011 Author Share #3 Posted May 13, 2011 ...hättest Du den Wolken nicht noch ein bischen mehr Ausdruck verleihen können?...denke da mal spontan an den eingebauten Graufilter und eine Belichtungskorrektut EV -2/3.... Ja und nein. Ich habe durch die s/w konvertierung schon viel Kontrast in die Wolken bekommen, aber da es gestern sehr diesig war war da ohnehin recht wenig Kontrast drin. Blauer Himmel, den man mit einem Rot-Filter schön dunkel bekommt war kaum zu sehen.. leider... aber warten wir mal das nächste Gewitter ab, dann wirds bestimmt besser Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sahnehäubchen Posted May 13, 2011 Share #4 Posted May 13, 2011 ...ok, danke für Deine Erklärung ... voll akzeptiert ! LG, Paul Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 13, 2011 Share #5 Posted May 13, 2011 Schönes Bild! Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts