Knipser Posted May 13, 2011 Share #1 Posted May 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute! Noch habe ich keine X100, aber bestellt ist bestellt, oder?^^ Normalerweise bin ich mit meiner DSLR unterwegs und knipse in meiner Stadt alles was sich bewegt. Lange Zeit habe ich nach einer Kamera gesucht, die klein und unauffälig ist, eine weitwinklige Festbrennweite besitzt, dabei auch noch sehr gute Bilder macht und schnell zu bedienen ist. Ich glaube, die X100 wird genau DAS sein. Ich freue mich auf einen netten Austausch unter Gleichgesinnten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Hi Knipser, Take a look here X100 - auch im Norden!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts