Jump to content

LE Holzbox, Tasche und Blitz


Gast rwe444

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich brauche nur die Kamera, musste aber heute die letzte LE Box dafür kaufen.

Die Box ist super gemacht, richtig wertig, schweres Holz. Tasche und Blitz gehen mit der Box mit.

 

Jemand Interesse?

 

gruss

rwe444

bearbeitet von rwe444
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh je - was für ein Verbrechen - die Tasche ist der perfekte Schutz für die X100 - ich würde meine nicht mehr hergeben, aber jeder muss selbst wissen, was er will...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... verstehe ich auch nicht so ganz, die Tasche past doch hervorragend zur X100 und gehört einfach dazu.

Auch die LE-Kiste gibt doch echt was her, so was kannte ich früher nur von Sondermodellen der Leica M.

 

Als ich vor einer Woche ungeplant meine LE abholte ( ... ich wußte zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nichts von der Existenz der LE), packte ich die 100er in die schöne Tasche und zog los zum Probeshooting.

An der ehrwürdigen Drachenfelsbahn in Königswinter erweckte die umhängende Tasche - ... leider nicht ich :-( - die Aufmerksamkeit einer jungen Dame:

 

"oh", meinte sie " fotografieren Sie noch analog mit einer alten Kamera? Ich habe auch kürzlich eine von meinem Opa geerbt"

 

"Nein" antworte ich, da steckt 'ne ganz moderne Kamera drin"

 

Ich öffnete die Tasche und zeigte ihr zur allgemeinen Überraschung meine erst wenige Stunden junge X100, und erklärte ihr, dass es sich hierbei um eine ganz moderne hochwertige 'Digi-Cam im Retro-Look handele.

 

"Super", lautete spontan Ihre Reaktion, "...das es so was schönes heute zu Tage noch gibt..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde,

 

die Tasche ist super, auch schön verarbeitet und wer das braun mag ist Sie DIE TASCHE schlechthin. Aber das um den Hals und vor dem Bauch (auch wenn man keinen Bauch hat) Gebaumel....

 

Es wird sicher noch Alternativen auf dem Markt geben mit denen wir leben können.

 

Was mach ich denn jetzt mit der grossen Holzkiste??

 

Schönen Abend

 

rwe444

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Freunde,

 

 

Was mach ich denn jetzt mit der grossen Holzkiste??

 

 

 

 

 

rwe444

 

...wenn Du keine Platz dafür hast nicht weißt wohhin damit, ich nehme sie ...geschenkt (Porto wird natürlich bezahlt!) :D

 

LG

Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...