Guest rwe444 Posted May 13, 2011 Share #1 Posted May 13, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich brauche nur die Kamera, musste aber heute die letzte LE Box dafür kaufen. Die Box ist super gemacht, richtig wertig, schweres Holz. Tasche und Blitz gehen mit der Box mit. Jemand Interesse? gruss rwe444 Edited May 13, 2011 by rwe444 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 14, 2011 Share #2 Posted May 14, 2011 Was soll ich mit der Box? Behalte Box, Tasche und Blitz, ich kauf dir die Kamera ab! Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rwe444 Posted May 14, 2011 Share #3 Posted May 14, 2011 (edited) Habe jetzt die Tasche in die Bucht gestellt: Fuji Fujifilm X100 Leder Leather Case Tasche New Neu! bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 19.05.11 17:44:59 MESZ) Edited May 14, 2011 by rwe444 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 15, 2011 Share #4 Posted May 15, 2011 Habe jetzt die Tasche in die Bucht gestellt: Fuji Fujifilm X100 Leder Leather Case Tasche New Neu! bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 19.05.11 17:44:59 MESZ) Oh je - was für ein Verbrechen - die Tasche ist der perfekte Schutz für die X100 - ich würde meine nicht mehr hergeben, aber jeder muss selbst wissen, was er will... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest X100er Posted May 15, 2011 Share #5 Posted May 15, 2011 ... verstehe ich auch nicht so ganz, die Tasche past doch hervorragend zur X100 und gehört einfach dazu. Auch die LE-Kiste gibt doch echt was her, so was kannte ich früher nur von Sondermodellen der Leica M. Als ich vor einer Woche ungeplant meine LE abholte ( ... ich wußte zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nichts von der Existenz der LE), packte ich die 100er in die schöne Tasche und zog los zum Probeshooting. An der ehrwürdigen Drachenfelsbahn in Königswinter erweckte die umhängende Tasche - ... leider nicht ich :-( - die Aufmerksamkeit einer jungen Dame: "oh", meinte sie " fotografieren Sie noch analog mit einer alten Kamera? Ich habe auch kürzlich eine von meinem Opa geerbt" "Nein" antworte ich, da steckt 'ne ganz moderne Kamera drin" Ich öffnete die Tasche und zeigte ihr zur allgemeinen Überraschung meine erst wenige Stunden junge X100, und erklärte ihr, dass es sich hierbei um eine ganz moderne hochwertige 'Digi-Cam im Retro-Look handele. "Super", lautete spontan Ihre Reaktion, "...das es so was schönes heute zu Tage noch gibt..." Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10413-le-holzbox-tasche-und-blitz/?do=findComment&comment=153379'>More sharing options...
Guest rwe444 Posted May 15, 2011 Share #6 Posted May 15, 2011 Freunde, die Tasche ist super, auch schön verarbeitet und wer das braun mag ist Sie DIE TASCHE schlechthin. Aber das um den Hals und vor dem Bauch (auch wenn man keinen Bauch hat) Gebaumel.... Es wird sicher noch Alternativen auf dem Markt geben mit denen wir leben können. Was mach ich denn jetzt mit der grossen Holzkiste?? Schönen Abend rwe444 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest X100er Posted May 15, 2011 Share #7 Posted May 15, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freunde, Was mach ich denn jetzt mit der grossen Holzkiste?? rwe444 ...wenn Du keine Platz dafür hast nicht weißt wohhin damit, ich nehme sie ...geschenkt (Porto wird natürlich bezahlt!) LG Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rwe444 Posted May 21, 2011 Share #8 Posted May 21, 2011 Freunde, Kiste und Tasche sind verkauft. rwe444 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts