FXF Admin Posted May 13, 2011 Share #1 Posted May 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Abend in Rom: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß aus Rom Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß aus Rom Andreas ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10417-rom-n%C3%A4chtlicher-blick-von-de-spanischen-treppe/?do=findComment&comment=153271'>More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2011 Posted May 13, 2011 Hi FXF Admin, Take a look here Rom - Nächtlicher Blick von de Spanischen Treppe . I'm sure you'll find what you were looking for!
derlange Posted May 14, 2011 Share #2 Posted May 14, 2011 Schon besser als das Hotelbild. Grüße Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 14, 2011 Share #3 Posted May 14, 2011 Ist das schon 400% Dynamikumfang? Die gelb überstrahlten Stellen wirken auf mich suboptimal. Evtl. würde eine S/W-Variante eindrucksvoller wirken. Wie wurde mit dem Weißabgleich verfahren? Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 14, 2011 Author Share #4 Posted May 14, 2011 Ist das schon 400% Dynamikumfang? Die gelb überstrahlten Stellen wirken auf mich suboptimal. Evtl. würde eine S/W-Variante eindrucksvoller wirken. Wie wurde mit dem Weißabgleich verfahren? Alles vollautomatisch, müsst ich jetzt selber nachgucken, welcher Dynamikumfang eingestellt war. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckbert Posted October 9, 2011 Share #5 Posted October 9, 2011 Wunderschöne Aufnahme mit prächtigen Farben. Würde aber noch ein ordentliches Stück von der Treppe wegschneiden. Gruss Eckbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted October 9, 2011 Share #6 Posted October 9, 2011 ja eckbert, mit dem wegschneiden hast du recht, ingesamt finds ich's aber (auch wenn dämmerung/dunkel/nacht) viel zu unscharf. da hät evtl. ein kl. reisestativ wunder bewirken können, ansonsten recht belanglose szene die das auge nirgends hinzieht oder verweilen läßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
gropiusbau Posted October 9, 2011 Share #7 Posted October 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) PhotoME zeigt mir nur ganz wenig,keine Blende, keine Verschlußzeit - wie kommt das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.