Jump to content

Rom - Nächtlicher Blick von de Spanischen Treppe


FXF Admin
 Share

Recommended Posts

Ist das schon 400% Dynamikumfang? Die gelb überstrahlten Stellen wirken auf mich suboptimal. Evtl. würde eine S/W-Variante eindrucksvoller wirken. Wie wurde mit dem Weißabgleich verfahren?

 

Alles vollautomatisch, müsst ich jetzt selber nachgucken, welcher Dynamikumfang eingestellt war.

 

Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest pilobulus

ja eckbert, mit dem wegschneiden hast du recht, ingesamt finds ich's aber (auch wenn dämmerung/dunkel/nacht) viel zu unscharf.

da hät evtl. ein kl. reisestativ wunder bewirken können,

ansonsten recht belanglose szene die das auge nirgends hinzieht oder verweilen läßt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...