Jump to content

Hallo aus dem Süden


arjay

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle - ich nenne mich Arjay und nutze diesen Nick auf Nikonpoint, im Systemkamera Forum und in den amerikanischen Foren RFF und X100Forum.

 

Ich fotografiere hobbymäßig sein 1958 und benutze Digitalkameras seit ca. 2003. Zuletzt habe ich mit diversen Nikon-DSLRs Erfahrungen gesammelt, bis ich letzten Herbst von der X100 gehört habe.

 

Nachdem ich gerne Streetfotografie mache, bin ich vorletztes Jahr wieder zum Einsatz von Sucherkameras und der damit verbundenen anderen Art zu fotografieren (mit Meßsucherkameras) zurück gekommen. Ich habe mir sogar noch einmal das Entwickeln von Filmen und das Scannen beigebracht.

 

Nun endlich gibt es mit der X100 also eine erschwingliche Sucherkamera (die digitalen Epsons und Leicas waren mir zu teuer), und so hoffe ich, kommende Woche schließlich meine eigene X100 in Händen zu halten. Im Lauf der letzten sechs Monate habe ich viele Informationen über die X100 im RFF-Forum und im amerikanischen X100 Forum sammeln können, die ich nun (hoffentlich) bald in die Praxis umsetzen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...