Jump to content

Hallo aus dem Süden


arjay
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle - ich nenne mich Arjay und nutze diesen Nick auf Nikonpoint, im Systemkamera Forum und in den amerikanischen Foren RFF und X100Forum.

 

Ich fotografiere hobbymäßig sein 1958 und benutze Digitalkameras seit ca. 2003. Zuletzt habe ich mit diversen Nikon-DSLRs Erfahrungen gesammelt, bis ich letzten Herbst von der X100 gehört habe.

 

Nachdem ich gerne Streetfotografie mache, bin ich vorletztes Jahr wieder zum Einsatz von Sucherkameras und der damit verbundenen anderen Art zu fotografieren (mit Meßsucherkameras) zurück gekommen. Ich habe mir sogar noch einmal das Entwickeln von Filmen und das Scannen beigebracht.

 

Nun endlich gibt es mit der X100 also eine erschwingliche Sucherkamera (die digitalen Epsons und Leicas waren mir zu teuer), und so hoffe ich, kommende Woche schließlich meine eigene X100 in Händen zu halten. Im Lauf der letzten sechs Monate habe ich viele Informationen über die X100 im RFF-Forum und im amerikanischen X100 Forum sammeln können, die ich nun (hoffentlich) bald in die Praxis umsetzen kann.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...