Jump to content

SW oder Farbe die Zweite ;-)


Andi.Elbe
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich tendiere ich irgendwie immer mehr in Richtung SW, aber hier fiel es mir nicht wirklich leicht, mich zu entscheiden - in Farbe empfinde ich es als weniger düster, aber zu "Postkartenmässig"...

 

Kritik? Immer her damit :)

 

Viele Grüße

Andi

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Die Vorgabefilter aus der Kamera bringen nicht soooooooo viel.

Und um einen anderen vorzuschrauben, ? Wie denn ?

LG

Jens

 

Also mal abgesehen davon, dass es mit EBV deutlich einfacher ist (@CarstenM: Danke für den Tipp - werde das mit dem Rotfilter mal versuchen), kann man bei angesetztem Adapterring jeden 49mm-Filter auf die X100 draufschrauben - auch so einen Rotfilter.

Link to post
Share on other sites

hatte auch so ein Gefühl Hand anzulegen.Darf Mann so etwas. :confused:

 

LG Andreas

 

Natürlich! Du darfst mit Deinen Fotos ja machen was Du willst. Ich persönlich würde da auch keine Hemmungen haben, so lange man nichts Wesentliches am Foto verändert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...