Jediockfenfoto Posted May 14, 2011 Share #1 Posted May 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biete Fuji X100 Limited Edition - DSLR-Forum Viel Erfolg allen die sie haben wollen, wünscht Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 15, 2011 Share #2 Posted May 15, 2011 Der Preis ist ne Frechheit.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 15, 2011 Share #3 Posted May 15, 2011 Da warte ich lieber auf was Neues. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Birdman Posted May 15, 2011 Share #4 Posted May 15, 2011 Das ist bestimmt die Limited Edition II, mit vergoldeter Box und diamantbesetztem Blitzgerät. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jediockfenfoto Posted May 15, 2011 Author Share #5 Posted May 15, 2011 Der Preis ist ne Frechheit.... Carsten, Du hast bei mir abgeschrieben ;-) Der von mir beanstandete Preis war in der Bucht bei einer, die für 1745 € angeboten wurde. schönen Tag noch und macht Fotos, statt hier zu meckern. MfG Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest X100er Posted May 15, 2011 Share #6 Posted May 15, 2011 Der Preis ist ne Frechheit.... ...sehe ich angesichts der raren Stückzahlen anders, eigentlich könnte er noch mehr für die LE verlangen;) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jediockfenfoto Posted May 15, 2011 Author Share #7 Posted May 15, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schaut mal in die Bucht, macht richtig Spaß. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sahnehäubchen Posted May 15, 2011 Share #8 Posted May 15, 2011 Schaut mal in die Bucht, macht richtig Spaß. ... was meinst Du denn damit? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rwe444 Posted May 15, 2011 Share #9 Posted May 15, 2011 ...da steht eine "nur Kamera" Session mit 1220,00 kurz vor der Schlussralley.... enjoy Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Guest Horst Posted May 18, 2011 Share #10 Posted May 18, 2011 Die Le - Version ist schon um Euro 100,00 billiger geworden. Kostet nur mehr Euro 1199,00 und ist lagernd. Ich warte noch, denn sie wird sicher im Preis weiter fallen. Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sahnehäubchen Posted May 18, 2011 Share #11 Posted May 18, 2011 Die Le - Version ist schon um Euro 100,00 billiger geworden.Kostet nur mehr Euro 1199,00 und ist lagernd. Ich warte noch, denn sie wird sicher im Preis weiter fallen. Grüße Horst ..dann verrate mir mal bitte wo ich sie sofort zu dem Preis bekommen kann... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Posted May 18, 2011 Share #12 Posted May 18, 2011 Wurde vor 1 Stunde verkauft - nächstes Angebot ist Eur 1260,00. Fujifilm FinePix X100 Limited Edition schwarz | Geizhals.at Österreich Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
raffa Posted May 18, 2011 Share #13 Posted May 18, 2011 Also ich habe meine hier am Montag (per Mail) bestellt und dieser Laden ist sehr seriös (Preis inkl. Versand, Zoll, usw. in die Schweiz) € 950. Ich hoffe, spätestens mit ihr am Freitag zu knipsen :-) Conns Cameras - Dublin & Ireland's top Camera Shop for new & used Cameras Beste Grüsse (nein, ich erhalte keine Provisionen!) raffa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Posted May 19, 2011 Share #14 Posted May 19, 2011 Hallo raffa, wir reden aber von der LE - Version, die kostet normal € 1299,00 Kammera alleine € 999,00. Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
raffa Posted May 19, 2011 Share #15 Posted May 19, 2011 Ups, sorry... Man sieht schon: ich ein blutiger Anfänger in Sachen x100 ;-) Alles Gute! raffa Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sahnehäubchen Posted May 19, 2011 Share #16 Posted May 19, 2011 Wurde vor 1 Stunde verkauft - nächstes Angebot ist Eur 1260,00.Fujifilm FinePix X100 Limited Edition schwarz | Geizhals.at Österreich Grüße Horst sei doch nicht so naiv ! wenn ich beii http://www.geizhals einen Preisvergleich starte, ist alles auf den ersten Schein irgendwie billiger, nur ob ich es dann auch zu dem Preis bekomme, ist die andere Sache: z. B. Dein Link: Preisstand: 18.05.2011, 20:21:18 (Preis kann jetzt höher sein!) ...diesem Zusatz sollte man große Beachtung schenken, da der Verkäufer seinen Preis je nach Lust und Laune hin und her jonglieren kann und das ist, wie ich finde, sehr unseriös. Im Übrigen sollte man auch mal nach dem Ursprung der Ware fragen. Auf eine diesbezügliche Anfrage wurde mir geantwortet: " Direktimport aus Thailand, ohne deutsche Anleitung" !!! Dann sollte man sich auch mal die Garantie- und.Gewährleistungsbestimmungen des Herstellers vor Augen führen die je nach Land zwischen 6 und 24 Monate differieren. Ich jedenfalls habe meine bei einem seriösen deutschen Fachhändler bestellt, freue mich drauf, und bekomme anstelle der läppischen 50 € Ersparnis gegenüber einem mysteriösen Internetkauf noch eine 16 GB Extreme mit dazu. Das ist mir diese Kamera wert ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Posted May 19, 2011 Share #17 Posted May 19, 2011 ich habe nur auf einen günstigeren Preis hingewiesen und deswegen bin ich noch lange nicht naiv! Recherchieren musst Du selbst. Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sahnehäubchen Posted May 19, 2011 Share #18 Posted May 19, 2011 ich habe nur auf einen günstigeren Preis hingewiesen und deswegen bin ich noch lange nicht naiv!Recherchieren musst Du selbst. Grüße Horst ... schön cool bleiben und nicht frusten, Horst! war ja nur ein gutgemeinter Hinweis mit Darlegung meiner Argumente, sonst nichts. Gruß Paul Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lahuda Posted May 19, 2011 Share #19 Posted May 19, 2011 Ich habe meine aus England. Das ist das EU Modell mit Europaweiter Garantie. Mit 899 Pfund also ca. 1000 Euro. War in 3 Tagen mit UPS hier. Ich warte allerdings noch auf die Tasche und die Gegenlichtblende. Die wurden leider mit royal mail versand und das kann dauern. Die LE ist nix für mcih, da ich den kleinen Blitz eh nicht haben möchte. Werde mir wohl den LZ40 kaufen... wenn ich wieder Geld habe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Benni-X Posted May 19, 2011 Share #20 Posted May 19, 2011 Bei Foto Ehlert in Wesel liegt noch ein Set, war gerade dort kostet 1249,- Euro, wer also eins haben will, nix wie hin. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Gehirnimperator Posted May 20, 2011 Share #21 Posted May 20, 2011 Der Preis ist ne Frechheit.... ich hätte mich über den Preis gefreut. Hab keinen Bock eine Tingel oder Such- Tour nach der Kamera zu veranstalten und hab aus England mitgebracht. Das war deutlich teurer wegen der Umrechnung. Zudem ists noch inkl. versichertem Versand der bei der Summe auch mit ca 20 Euro zu buche schlägt... locker.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts