Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Le - Version ist schon um Euro 100,00 billiger geworden.

Kostet nur mehr Euro 1199,00 und ist lagernd.

Ich warte noch, denn sie wird sicher im Preis weiter fallen.

Grüße Horst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sahnehäubchen
Die Le - Version ist schon um Euro 100,00 billiger geworden.

Kostet nur mehr Euro 1199,00 und ist lagernd.

Ich warte noch, denn sie wird sicher im Preis weiter fallen.

Grüße Horst

 

 

..dann verrate mir mal bitte wo ich sie sofort zu dem Preis bekommen kann...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine hier am Montag (per Mail) bestellt und dieser Laden ist sehr seriös (Preis inkl. Versand, Zoll, usw. in die Schweiz) € 950. Ich hoffe, spätestens mit ihr am Freitag zu knipsen :-)

 

Conns Cameras - Dublin & Ireland's top Camera Shop for new & used Cameras

 

logo_connsCameras.gif

 

Beste Grüsse (nein, ich erhalte keine Provisionen!)

raffa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sahnehäubchen
Wurde vor 1 Stunde verkauft - nächstes Angebot ist Eur 1260,00.

Fujifilm FinePix X100 Limited Edition schwarz | Geizhals.at Österreich

Grüße Horst

 

 

sei doch nicht so naiv !

 

wenn ich beii http://www.geizhals einen Preisvergleich starte, ist alles auf den ersten Schein irgendwie billiger,

nur ob ich es dann auch zu dem Preis bekomme, ist die andere Sache:

 

z. B. Dein Link:

 

Preisstand: 18.05.2011, 20:21:18

(Preis kann jetzt höher sein!)

 

...diesem Zusatz sollte man große Beachtung schenken, da der Verkäufer seinen Preis je nach Lust und Laune hin und her jonglieren kann und das ist, wie ich finde, sehr unseriös.

Im Übrigen sollte man auch mal nach dem Ursprung der Ware fragen. Auf eine diesbezügliche Anfrage wurde mir geantwortet: " Direktimport aus Thailand, ohne deutsche Anleitung" !!!

 

Dann sollte man sich auch mal die Garantie- und.Gewährleistungsbestimmungen des Herstellers vor Augen führen die je nach Land zwischen 6 und 24 Monate differieren.

 

Ich jedenfalls habe meine bei einem seriösen deutschen Fachhändler bestellt, freue mich drauf, und bekomme anstelle der läppischen 50 € Ersparnis gegenüber einem mysteriösen Internetkauf noch eine 16 GB Extreme mit dazu.

 

Das ist mir diese Kamera wert !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sahnehäubchen
ich habe nur auf einen günstigeren Preis hingewiesen und deswegen bin ich noch lange nicht naiv!

Recherchieren musst Du selbst.

Grüße Horst

 

 

... schön cool bleiben und nicht frusten, Horst!

 

 

 

war ja nur ein gutgemeinter Hinweis mit Darlegung meiner Argumente, sonst nichts.

 

Gruß

Paul

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine aus England. Das ist das EU Modell mit Europaweiter Garantie. Mit 899 Pfund also ca. 1000 Euro. War in 3 Tagen mit UPS hier. Ich warte allerdings noch auf die Tasche und die Gegenlichtblende. Die wurden leider mit royal mail versand und das kann dauern. Die LE ist nix für mcih, da ich den kleinen Blitz eh nicht haben möchte. Werde mir wohl den LZ40 kaufen... wenn ich wieder Geld habe. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist ne Frechheit....

 

ich hätte mich über den Preis gefreut. Hab keinen Bock eine Tingel oder Such- Tour nach der Kamera zu veranstalten und hab aus England mitgebracht. Das war deutlich teurer wegen der Umrechnung. Zudem ists noch inkl. versichertem Versand der bei der Summe auch mit ca 20 Euro zu buche schlägt... locker....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...