Jump to content

Wie habt ihr eingestellt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo leute

 

wie habt ihr eure X100 eingestellt ?

 

Meine X100 habe ich :

 

Format und Qualitaet : 3:2 Jpg Fine + RAW

ISO : Auto ISO - max. ISO 3200

Zeit : Auto min. 1/60( die schaerfe geht vor :) )

(min.1/125 bei Street)

Fn Taste : Nd Filter

Blende : A

EV : -1/3

 

Dank FUJI kann mann den A-Modus schnell auf meinen gewunschten wert setzen,

und nicht das Auge von den Sucher trennen, also habe ich normaleweise alles auf A

mit min. werten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... ich sollte schnellere Speicherkarten kaufen.. denn beim RAW sichert der unendlich lange....

 

obwohl. hat wiederrum was analoges :)

 

Bei mir geht's flott im RAW,nehme kein anderes Format,habe die SanDisk Extreme Pro SecureDigital Card 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

 

LG Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich benutze nur den OVF. EVF und Display sind bei mir ausgeschaltet. Ebenso die Rückschauzeit. ISO steht auf Auto bis max. 1600. Verschluss steht ebenfalls auf A (minimal 1/60). Autofokus auf AF-S. FN ist bei mir mit ND-Filter belegt. Format und Qualität: 3:2; FineJpeg.

 

...so long.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...