Jump to content

Hallo, bin neu hier!


AndiK
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

 

habe für mein Bedürfnisse die fast perfekte Kamera in der X100 gefunden. Verfügbarkeit war kein Problem. Am 5.5. in den Fotoladen gegangen, Kamera bestellt und angezahlt, einen Tag später war sie da.

Früher mal habe ich mit einer Nikon FE2 fotografiert (die noch immer bei mir zuhause rumliegt), bis das Hobby ein bisschen eigeschlafen ist. Vor gut zwei Jahren bin ich mit einer Nikon D40 wieder "eigestiegen". Als "immerdabei-Kamera" ist sie mir aber zu klobig, deswegen also eine X100.

 

Grüße, Andi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...