Jump to content

Hilfe gesucht für Erstellung einer Kommentarliste zu Fehlern im X100 Handbuch


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gibt's die Deutsche X100 Bedienungsanleitung irgendwo als Download?

 

Ich habe mir aus dem amerikanischen X100 Forum alle Kommentare über Lücken, Widersprüche und Fehler zusammen getragen, die es in der englischen Handbuch-Version gibt (davon gibt's ziemlich viele!). Leider habe ich aktuell nur die englische Bedienungsanleitung, die's bei Fuji USA zum Download gibt.

 

Nachdem ich davon ausgehe, dass sich alle Handbücher auf irgendein Original zurück führen lassen, aus dem sie übersetzt wurden, dürfte die Deutsche Anleitung mit den gleichen Fehlern "gesegnet" sein.

 

Wenn mir jemand ein PDF der Deutschen Anleitung zur Verfügung stellen könnte, dann würde ich hier demnächst eine Liste der Korrekturen mit Seitenverweisen für das Deutsche Handbuch ins Forum stellen.

 

Also, wer hat 'nen Link oder kann mir die Deutsche PDF zuschicken (Bitte PM, dann schicke ich E-Mail Adresse )?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gibt's die Deutsche X100 Bedienungsanleitung irgendwo als Download?

 

Ich habe mir aus dem amerikanischen X100 Forum alle Kommentare über Lücken, Widersprüche und Fehler zusammen getragen, die es in der englischen Handbuch-Version gibt (davon gibt's ziemlich viele!). Leider habe ich aktuell nur die englische Bedienungsanleitung, die's bei Fuji USA zum Download gibt.

 

Nachdem ich davon ausgehe, dass sich alle Handbücher auf irgendein Original zurück führen lassen, aus dem sie übersetzt wurden, dürfte die Deutsche Anleitung mit den gleichen Fehlern "gesegnet" sein.

 

Wenn mir jemand ein PDF der Deutschen Anleitung zur Verfügung stellen könnte, dann würde ich hier demnächst eine Liste der Korrekturen mit Seitenverweisen für das Deutsche Handbuch ins Forum stellen.

 

Also, wer hat 'nen Link oder kann mir die Deutsche PDF zuschicken (Bitte PM, dann schicke ich E-Mail Adresse )?

 

hallo miteinander,

 

bin neu hier, ... erwäge die x100 als Zweitkamera und möchte mich hier mal anhängen.

Würde mich sehr freuen, wenn man mir mit dem Handbuch helfen könnte.

 

lg

tk-secur

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

da ich nun meine X100 (englisches modell) endlich erhalten habe fehlt mir noch ein deutsches Handbuch...Vlt wäre es möglich mir ebenfalls auszuhelfen; gern per EMail (cliefan@gmx.de)

Danke im voraus!

 

Ansonsten wird es ein sehr le(h)rnreiches WE, im ersten Eindruck erfordert die X100 mehr (be)dienliches Wissen als die X1 zu ihrer zeit..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir die X100 vor ein paar Tagen gekauft und will sie im Urlaub ausprobieren. Deswegen wäre ein digitales Benutzerhandbuch, welches ich auf dem iPad lesen kann, sehr hilfreich und gepäcksparend … Wenn mir bitte jemand die PDF zukommen lassen könnte …

 

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir die X100 vor ein paar Tagen gekauft und will sie im Urlaub ausprobieren. Deswegen wäre ein digitales Benutzerhandbuch, welches ich auf dem iPad lesen kann, sehr hilfreich und gepäcksparend … Wenn mir bitte jemand die PDF zukommen lassen könnte …

 

Danke!

 

Wieso nimmst du nicht einfach das PDF, das auf der mitgelieferten DVD liegt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast Du ja bereits das neueste Handbuch als PDF auf Deiner DVD. Das kannst Du überprüfen: Wenn Du zu S. 87 gehst und dort eine Erläuterung zur Korrektur des AF-Rahmens (eine neue Funktion aus Firmware V 1.10) findest, dann hast Du bereits das neue Handbuch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...