Jump to content

Fuji X100 FAQ

jmschuh

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Forumsnutzer,

Auf unserer Startseite haben wir eine Fuji X100 FAQ veröffentlicht, die regelmäßog erweitert und ausgebaut werden soll.

Wenn Ihr weitere Ideen und Vorschläge für die Fuji X100 FAQ habt, dann beteiligt Euch bitte an diesem FAQ-Thread oder schreibt uns bitte eine Mail oder PN über die entsprechenden Forumsfunktionen. In regelmäßigen Abständen werden wir dann die FAQ-Liste erweitern und überarbeiten. Bitte bedenkt, sofern Ihr erfahrene Fotoamateure und Berufsfotografen seit, dass Fragen und Antworten so formuliert werden, dass auch Einsteiger ohne vorheriges Studium eines Fotolexikons damit zurechtkommen können.

Euer Fuji X100 Forum-Team

Ich habe schwierigkeiten mit Autofokus im Macro Mode :

- Im Macro Mode nicht mit AF/Auto-Fokusieren aber auf Manuell-Fokusierung stellen und mit AFL-Taste

vorfokusieren (geht deutlich schneller und genauer als Autofokus) dann Manuell genaustellen ,

eventuell mit zoom taste-Links das Fenster vergroessen.

So geht es viel schneller und akkurater. (mindestens bei mir)

• 1 month later...
  • 1 year later...

Die FAQ-Idee hat mir sehr gefallen, gerade als Neubesitzer ist da alles wichtige komprimiert dargestellt. Nun ist leider jene von der X100 bei v1.13 (Februar 2012) stehen geblieben. Bitte bei Gelegenheit mit den mittlerweile bekannten wesentlichen Punkten von 1.21/1.30 ergänzen. Danke.