s/w_Knipser Posted May 17, 2011 Share #1 Posted May 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habt ihr eine Adresse im Internet,möglichst nicht schwächer. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 17, 2011 Share #2 Posted May 17, 2011 Bin da auch schon am überlegen. Man findet viele, aber nur wenige haben genau die gleichen Daten wie das Original... Also bitte gerne Kaufempfehlungen - auch für ein schnelleres Ladegerät, als das Original. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 17, 2011 Author Share #3 Posted May 17, 2011 Der Akku war schnell alle,verglichen mit meinen anderen Kameras,gut ein anderes Kaliber.Aber Spaß macht es mit der Kleinen,nur ein Akku ist mir viel........zu wenig. SO KANN ICH NICHT ARBEITEN. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted May 17, 2011 Share #4 Posted May 17, 2011 AccuPower Akku für Fuji NP-95 Akku: Amazon.de: Kamera & Foto Den habe ich mir geholt, am Wochenende werde ich herausfinden, wie lange er tatsächlich hält. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 18, 2011 Share #5 Posted May 18, 2011 AccuPower Akku für Fuji NP-95 Akku: Amazon.de: Kamera & Foto Den habe ich mir geholt, am Wochenende werde ich herausfinden, wie lange er tatsächlich hält. Sieht interessant aus - 1900mAh. Bin gespannt, wie sich das auswirkt - berichte bitte. Hab mir das Teil auf jeden Fall schonmal auf meine Merkliste genommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AndiK Posted May 18, 2011 Share #6 Posted May 18, 2011 Hallo, habe bei anderen Kameras mit Akkus von Hähnel gute Erfahrungen gemacht. Hähnel HL-F95 3,6V 1500mA Ersatzakku Typ NP-95 für: Amazon.de: Elektronik Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 18, 2011 Author Share #7 Posted May 18, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) AccuPower Akku für Fuji NP-95 Akku: Amazon.de: Kamera & Foto Den habe ich mir geholt, am Wochenende werde ich herausfinden, wie lange er tatsächlich hält. dann laß uns mal an deiner Erfahrung Teil haben. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 18, 2011 Author Share #8 Posted May 18, 2011 Hallo, habe bei anderen Kameras mit Akkus von Hähnel gute Erfahrungen gemacht. Hähnel HL-F95 3,6V 1500mA Ersatzakku Typ NP-95 für: Amazon.de: Elektronik mit Hähnel habe ich auch gute Erfahrung,auf Amazon schreibt jemand das er weniger durchhält,dann ist es nichts für mich. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AndiK Posted May 19, 2011 Share #9 Posted May 19, 2011 Es gibt in der Bucht einen Händler der den original Fuji-Akku für 28€ "Sofort-Kauf" anbietet. Ob es sich wirklich um ein Original oder eine Fälschung handelt, kann ich nicht beurteilen. Grüße, Andi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Guest pilobulus Posted May 20, 2011 Share #10 Posted May 20, 2011 Is ja nur ein Ersatzakku, da kann er von mir aus auch nach der Hälfte der Ladezyklen über die Wupper gehen. Und für sowas reicht einer für <10€, als Zweitakku aber immer original ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipser Posted May 22, 2011 Share #11 Posted May 22, 2011 Hm... muss es unbedingt ein Akku für 20€ sein? Ich werde mir diesen hier mal zulegen. Bei dem Preis kauf ich mir gleich drei Stück. Ersatzakku für FujiFilm NP-95: Amazon.de: Elektronik Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts