s/w_Knipser Posted May 17, 2011 Share #1 Posted May 17, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wisst ihr von dem Problem,das wenn man Bilder auf dem iPad vom Forum anschaut immer auf der rechten Seite was fehlt. Woran kann das liegen,ist mir in anderen Fotoforum noch nicht aufgefallen.Ist bei allen Bildern so. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2011 Posted May 17, 2011 Hi s/w_Knipser, Take a look here Bilder auf iPad rechts beschnitten,. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted May 17, 2011 Share #2 Posted May 17, 2011 Meinst Du im Fotoforum? Kannst du mal einen Screenshot (Einschalter & Homebutton gleichzeitig drücken) einstellen? Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 17, 2011 Author Share #3 Posted May 17, 2011 Hallo Jens, habe mal ein Bild mit einer Nikon davon gemacht,sehen alle so aus im Bilderforum. LG Andreas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10458-bilder-auf-ipad-rechts-beschnitten/?do=findComment&comment=153561'>More sharing options...
jmschuh Posted May 18, 2011 Share #4 Posted May 18, 2011 Wir kümmern uns darum. Grundsätzlich vorab: Du solltest das Bild in Deinen Text einfügen (mit der Büroklammer). Nicht eingefügte Bilder werden am Ende eines Beitrags nebeneinander und auch anders formatiert dargestellt. Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 18, 2011 Share #5 Posted May 18, 2011 Hallo, ich habe mir das genauer angeschaut und den Grund gefunden - habe aber keine gute Lösung... Das iPad ist einfach kleiner, daher müsste irgendetwas scrollen, um das ganze Bild zu zeigen. Egal wo ich ansetze, fällt immer hinten was runter... Daher meine Empfehlung: ForumRunner oder Tapatalk (die ich heute oder bis Ende der Woche einbaue). Forum Runner - vBulletin / XenForo / myBB / phpBB Forum iPhone App Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 18, 2011 Author Share #6 Posted May 18, 2011 Hallo Jens & Andreas, danke,ForumRuner nutze ich schon,zb für Leica Forum,schön wenn auch dieses damit aufzurufen geht. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 18, 2011 Author Share #7 Posted May 18, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe das Forum im ForumRuner gestartet,super,aber ich sehe alle Bilder angeschnitten keins ganz.Ist zb im Leica Forum nicht so,da sieht mann alle Bilder vollständig. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 19, 2011 Share #8 Posted May 19, 2011 Bei mir sieht das im ForumRunner so aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und ich denke, da fehlt nichts. Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und ich denke, da fehlt nichts. Gruß, Jens ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10458-bilder-auf-ipad-rechts-beschnitten/?do=findComment&comment=153662'>More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 19, 2011 Author Share #9 Posted May 19, 2011 Hallo Jens, bei mir heute auch,gestern Abend noch nicht. Problem gelöst,war eins. Cool das das Forum im ForumRunner läuft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts