Jump to content

Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet...


Snapitup

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... nachdem mir der älteste Hamburger Fotohändler noch am Nachmittag mitteilte, dass seine Warteliste mehr als 30 Einträge hätte und sie zur Zeit pro Woche ca 1-2 X100 bekämen, ich daher mich auf ein paar Wochen Wartezeit einstellen müsse, dass ich mich noch heute Eigentümer einer nagelneuen X100 schimpfen darf.

 

ABER: Es hat geklappt! Ich hab mich nicht entmutigen lassen und bin zu einem anderen Händler gelaufen. Der war gerade im Beratungsgespräch mit einem Kunden, um ihm die zweite und damit letzte von zwei X100 zu verkaufen, die er "abbekommen" hat. Hab mich daneben gestellt und dachte: Deine Chance! Und in der Tat, der Kunde wollte lieber auf eine Warteliste für eine demnächst eingehende LE und er hatte ein wenig Angst davor, selbst ein Firmware-Update durchzuführen - und so konnte ich vor einer Stunde zuschlagen! YEAH!

 

Zwischenzeitlich hab ich ein Update auf 1.01 gemacht, was problemlos lief.

 

Ach ja, ist ja hier "Vorstellung" das Thema. Komme aus Hamburg und fotografiere seit Ende der 70er, bisher immer mit Canon, erst analog, dann digital. Hatte bis vor einer Stunde nur eine etwas in die Jahre gekommene 20D mit einem Sack voller guter Objektive, die mir bisher völlig ausreichte und mich als SLR weiterhin begleiten wird. Da mir aber das umfangreiche Equipment in den meisten fällen ganz schön auf den Geist gegangen ist, hab ich in der letzten Zeit viel mit meiner kleinen kompakten Panasonic oder - viel öfter - mit iPhone fotografiert. Meine Foto-HP: snapitup.

 

Das wird sich nun ändern. Jetzt bin ich gespannt auf das, was mit der X100 kommen wird. Reduktion auf das Nötigste bei hervorragender Qualität, wenn das alles stimmt, was ich gelesen habe.

 

Viel Spaß euch allen!

 

Michael.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...