raffa Posted May 18, 2011 Share #1 Posted May 18, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag zusammen Cool, dass es ein deutsches X100-Forum gibt. Das ständige Englisch-Lesen ist auf die Dauer anstrengend, und manchmal weiss ich nicht, ob ich es richtig verstanden habe :-) Nun, ich habe die X100 noch nicht. Aber ich sollte sie noch diese Woche erhalten ... Freu mich extrem darauf! Eigentlich hätte ich sie sicher nächstens mal auch in der Schweiz erhalten, doch als mir ein Angebot von Conns Cameras aus Irland "über den Weg gelaufen" ist, konnte ich nicht mehr widerstehen! Bestellt am Montag und ich sollte sie am Freitag erhalten... Preis inkl. Versand, Zoll und Gebühren: rund € 950 - ein Schnäppchen! Ich fotografiere schon lange (natürlich früher analog), dann digital erstmals mit Konica D7, dann logischerweise Sony (a100, a200, a700). Zur Zeit vorallem mit der Panasonic GF1. Und in ein paar Tagen mit der Fuji Finepix X100! Beste Grüsse aus der Schweiz. raffa Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2011 Posted May 18, 2011 Hi raffa, Take a look here Warten auf die X100... dafür zum Schnäppchenpreis :-) . I'm sure you'll find what you were looking for!
allescaspar Posted May 19, 2011 Share #2 Posted May 19, 2011 denn simmer schon z'zweit do in däm forum us dr schwiz......ich bi us zh, caspar Link to post Share on other sites More sharing options...
raffa Posted May 19, 2011 Author Share #3 Posted May 19, 2011 denn simmer schon z'zweit do in däm forum us dr schwiz......ich bi us zh, caspar Hoi Casper Freut mech doch en Landsmaa :-) Be os Lozärn... Was mech natürlech wunder nemmt: hesch d'kamera scho??? Link to post Share on other sites More sharing options...
raffa Posted May 20, 2011 Author Share #4 Posted May 20, 2011 Sie ist da, am Montag bestellt und heute erhalten - aus Irland :-) Natürlich werde ich das Weekend wie blöd knipsen und ausprobieren... Gibt es irgendwo ein deutsches Handbuch zum Download? Vielen Dank und bis bald mehr :-) raffa Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10467-warten-auf-die-x100-daf%C3%BCr-zum-schn%C3%A4ppchenpreis/?do=findComment&comment=153776'>More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 20, 2011 Share #5 Posted May 20, 2011 Glückwunsch!!! Bin gespannt auf Deine ersten Fotos! Deutsches Handbuch habe ich noch nirgens zum Download gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.