Lahuda Posted May 19, 2011 Share #1 Posted May 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier einmal ein Schnappschuss meiner Nichte. Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier einmal ein Schnappschuss meiner Nichte. ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10468-testfoto/?do=findComment&comment=153631'>More sharing options...
Lahuda Posted May 19, 2011 Author Share #2 Posted May 19, 2011 Da sie Qualität der hochgeladenen Bilder doch arg beschränkt wird. Werde ich in Zukunft wohl lieber Flickr-links posten. Ida und das Brötchen | Flickr - Photo Sharing! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 19, 2011 Share #3 Posted May 19, 2011 Links empfinde ich als Leser eher als unkomfortabel - gerade bei einer grösseren Menge an Fotos in einem Thread - da will man nicht in jeden Link klicken. Kann sein, dass ich schief liege, aber der Qualitätssprung Deines Fotos im Forum im Vergleich zu Flickr ist für mich auch nicht wirklich feststellbar. Das Foto finde ich aber absolut gelungen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lahuda Posted May 20, 2011 Author Share #4 Posted May 20, 2011 Ich finde schon, dass die Verzeichnung gerade was die Konturen angeht extrem ist. Da gibt es eine recht starke Treppchenbildung. Mich persönlich stört es. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted May 20, 2011 Share #5 Posted May 20, 2011 Hast ja auch recht - fällt schon auf, dass die dargestellte Qualität - z.B. im Vergleich zum DPreview-Forum - deutlich schlechter ist... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
messi Posted May 24, 2011 Share #6 Posted May 24, 2011 Ich glaube, daß anfangs die Software 1.024pix-Bilder automatisch auf 800pix runtergerechnet hat (und zwar sehr schlecht). Mittlerweise werden sie ja auch in 1.024pix angezeigt, Problem scheint gelöst. Gruß messi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 24, 2011 Share #7 Posted May 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, da war noch ein Fehler in der Darstellung - ist mittlerweile repariert. Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts