Jump to content

Empfohlene Beiträge

hi carsten?, danke für die info. leider steht mir für die bildbearbeitung nur "picture manager" zur verfügung. das ist kein ignoranz anderer bearbeitungsprogramme, sondern einfach "beschränkung auf das wesentliche" und "fortführung der elementaren bildbearbeitung aus der analogen sw-zeit". ich hab adobe, aber ich möchte meine fotos mit der kamera machen und nicht am pc!

 

das mit "avatar" hab ich gerafft - wie bekomme ich jetzt mein foto von 2-3 mp auf 80x80??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit "größere bilder" scheint relativ zu sein - hab auf email format mit picture manager verkleinert und forum hat akzeptiert - guckst du hier ;-)

 

nochmals besten dank für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×