leica-dux Posted May 19, 2011 Share #1 Posted May 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kann mir jemand sagen, wie ich in "mein profil" ein bild reinbeamen kann????????????? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2011 Posted May 19, 2011 Hi leica-dux, Take a look here "mein profil" mit bild versehen. I'm sure you'll find what you were looking for!
CarstenM Posted May 19, 2011 Share #2 Posted May 19, 2011 Benutzerkontrollzentrum (oben rechts auf der Webseite) -> Avatar ändern... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leica-dux Posted May 19, 2011 Author Share #3 Posted May 19, 2011 hi carsten?, danke für die info. leider steht mir für die bildbearbeitung nur "picture manager" zur verfügung. das ist kein ignoranz anderer bearbeitungsprogramme, sondern einfach "beschränkung auf das wesentliche" und "fortführung der elementaren bildbearbeitung aus der analogen sw-zeit". ich hab adobe, aber ich möchte meine fotos mit der kamera machen und nicht am pc! das mit "avatar" hab ich gerafft - wie bekomme ich jetzt mein foto von 2-3 mp auf 80x80?????????? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 19, 2011 Share #4 Posted May 19, 2011 schau Dir das Tool von einem Kollegen mal an: nSonic Homepage » JPGCompressor cheers carsten P.S. Du kannst auch größere Bilder hochlanden... der forensoftware verkleinert die dann afaik Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
CarstenM Posted May 19, 2011 Share #5 Posted May 19, 2011 *deleted* sorry doppelpost Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leica-dux Posted May 19, 2011 Author Share #6 Posted May 19, 2011 das mit "größere bilder" scheint relativ zu sein - hab auf email format mit picture manager verkleinert und forum hat akzeptiert - guckst du hier ;-) nochmals besten dank für die info Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts