Jump to content

Hallo X100-User!


klick7

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen. Ich fotografiere schon seit Jahren, vorerst analog und seit Jahren digital.

Begonnen habe ich mit Canon, dann Pentax und bin damit sehr zufrieden.

Seit 1 Jahr habe ich die Leica X1 und fotografiere seitdem kein einziges Bild mit der DSLR gemacht. DIe Qualität ist einfach super.

Einziges Problem, die Scharfstellung mit dem Sucher.

Jetzt denke ich an die 100X. Bin auf eure Erfahrungswerte sehr neugierig.

Gut Klick, Paul :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...