Jump to content

Ich reihe mich ein...


Tibicen
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

in die Liste derjenigen, die noch auf die X100 warten.

 

Bin eigentlich sonst am liebsten mit meiner Leica M9 unterwegs und werde ihr wohl kaum untreu, aber die X100 hat mich doch gereizt.

 

Ein bisschen auch für meine Familienmitglieder (Kinder, meine liebe Frau), die sich bei der Bedienung der Leica etwas überfordert fühlen, ich aber oft genervt bin von der schlechten Bildqualität (keine Raw-Bilder) der dann benutzten Mainstream-Kompaktkameras (sehen wir mal von der Qualität der Motive ab...) und so auch der Familie eine bei Bedarf leicht zu bedienende Kamera bieten kann.

 

Aber bevor hier alle über mich herfallen: Ich halte die X100 schon im Vorfeld für eine sehr gute Kamera, ich würde sie auch gerne als "Backup" nutzen. Meine Canon 5D II schleppe ich nicht so gerne als Reisegepäck auch noch 'rum, dazu bin ich von der vergleichsweise leichten Leica-Ausrüstung zu verwöhnt.

 

Viele Grüße,

 

Claus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...