Jump to content

Ich reihe mich ein...


Tibicen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

in die Liste derjenigen, die noch auf die X100 warten.

 

Bin eigentlich sonst am liebsten mit meiner Leica M9 unterwegs und werde ihr wohl kaum untreu, aber die X100 hat mich doch gereizt.

 

Ein bisschen auch für meine Familienmitglieder (Kinder, meine liebe Frau), die sich bei der Bedienung der Leica etwas überfordert fühlen, ich aber oft genervt bin von der schlechten Bildqualität (keine Raw-Bilder) der dann benutzten Mainstream-Kompaktkameras (sehen wir mal von der Qualität der Motive ab...) und so auch der Familie eine bei Bedarf leicht zu bedienende Kamera bieten kann.

 

Aber bevor hier alle über mich herfallen: Ich halte die X100 schon im Vorfeld für eine sehr gute Kamera, ich würde sie auch gerne als "Backup" nutzen. Meine Canon 5D II schleppe ich nicht so gerne als Reisegepäck auch noch 'rum, dazu bin ich von der vergleichsweise leichten Leica-Ausrüstung zu verwöhnt.

 

Viele Grüße,

 

Claus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...