Tibicen Posted May 20, 2011 Share #1 Posted May 20, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in die Liste derjenigen, die noch auf die X100 warten. Bin eigentlich sonst am liebsten mit meiner Leica M9 unterwegs und werde ihr wohl kaum untreu, aber die X100 hat mich doch gereizt. Ein bisschen auch für meine Familienmitglieder (Kinder, meine liebe Frau), die sich bei der Bedienung der Leica etwas überfordert fühlen, ich aber oft genervt bin von der schlechten Bildqualität (keine Raw-Bilder) der dann benutzten Mainstream-Kompaktkameras (sehen wir mal von der Qualität der Motive ab...) und so auch der Familie eine bei Bedarf leicht zu bedienende Kamera bieten kann. Aber bevor hier alle über mich herfallen: Ich halte die X100 schon im Vorfeld für eine sehr gute Kamera, ich würde sie auch gerne als "Backup" nutzen. Meine Canon 5D II schleppe ich nicht so gerne als Reisegepäck auch noch 'rum, dazu bin ich von der vergleichsweise leichten Leica-Ausrüstung zu verwöhnt. Viele Grüße, Claus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2011 Posted May 20, 2011 Hi Tibicen, Take a look here Ich reihe mich ein.... I'm sure you'll find what you were looking for!
derlange Posted May 20, 2011 Share #2 Posted May 20, 2011 Viel Spaß hier im Forum und viel Geduld beim Warten! Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 20, 2011 Share #3 Posted May 20, 2011 Hallo auch von mir,viel Spaß mit der Kleinen.Ich mag übrigens sehr meine M2 und M7,für s/w Filme,am liebsten TriX400. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts