drjal Posted May 21, 2011 Share #1 Posted May 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Fan von Sucherkameras mit dem roten Punkt kam ich um diese Kamera auch ohne Punkt nicht herum. Festbrennweiten sind ganz mein Ding, also liegt es nahe, auch im Forum mitzumachen. Über mich: 44 Jahre, fotografiere seit 35 Jahren und freue mich noch immer über gute Tips und wenn man etwas dazulernen kann Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
derlange Posted May 22, 2011 Share #2 Posted May 22, 2011 Willkommen im Forum und stell mal ein paar Bilder ein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 22, 2011 Share #3 Posted May 22, 2011 Als Fan von Sucherkameras mit dem roten Punkt kam ich um diese Kamera auch ohne Punkt nicht herum. Willkommen,so ist es auch mir ergangen. Jetzt wollen wir Bilder sehen. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tibicen Posted May 22, 2011 Share #4 Posted May 22, 2011 Hallo drjal und s/w_knipser (Gruß auch an derlange), die X100 scheint ein nicht unerhebliches Interesse bei Leuten zu wecken, die sich gerne mit roten Punkten befassen...geht mir auch so. Bin schon sehr gespannt, wie es ist, wenn ich die Kamera in Händen halte. Best regards, Claus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
allescaspar Posted May 22, 2011 Share #5 Posted May 22, 2011 das mit dem roten punkt kenne ich seit meiner jugend. heute allerdings habe ich keinen roten punkt mehr und kann es mir schlicht nicht leisten. lg, caspar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts