Jump to content

Pimp your shutter button!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gibt es die Auslöseknöpfe auch in Deutschland. Deswegen was aus den USA kommen zu lassen. Hmm. Zur Info: ich meine den kleinen Beep, also den bip!!!

danke. Gruss cyron

Da hilft nur nachfragen, die Händlerliste findest du ja hier, aber alle führen nicht das komplette Sortiment...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab an meiner X100 ein paar kleinigkeiten gepimt.... als Idee für andere...

 

Ein Käferlein.... Ist super.. auch wenn man die X jemanden anderen zum Auslösen gibt! Der Knopf ist schnell gefunden, mit dem Kommentar das es eine Laufkamera sei ohne Zoom...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Menu Button mit 0,5 zurechtgeschnittener Selbstklebefolie, sieht komisch aus aber die Bedienung ist um einiges besser... und Softbutton für den Daumen..

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

GGS Glas 3 Zoll macht sich auch Top...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menu Button mit 0,5 zurechtgeschnittener Selbstklebefolie, sieht komisch aus aber die Bedienung ist um einiges besser...

Ich überlege schon, ob's nicht möglich wäre dem Käfer von Bild 1 das Gewinde abzusägen und ihn dann irgendwie auf diesen ok-Button draufzukleben...

 

War mehr eine rhetorische Frage - ist mechanisch nicht wirklich möglich. Aber vielleicht findet sich ja jemand aus dem Zubehörhandel und verkauft ähnliche selbstklebende Ok-Button-Bugs und Pips und Beeps ;)

bearbeitet von bots
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im LFI-Shop gibt es die Knöpfe, allerdings nicht die Marienkäfer-Version. Wer ein Dutzend Marienkäfer direkt beim Hersteller ordert (um die anteiligen Versandkosten zu drücken), würde die überzähligen Käfer bestimmt problemlos wieder loswerden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das immer so und hab nur beste Erfahrungen damit gemacht - Zeigefinger durch den Ring und passt ;) ich schick dir ein schnelles Foto mit dem iP4 - kann ich hier irgendwie nicht reinstellen, sondern nur verlinken?

 

konnte leider weder in der Antwort noch in der PM ein Bild hochladen, weiß der Teufel warum - deshalb in einem unpassenen Thread, die Admins werden mich steinigen :o gelobe Besserung ;)

bearbeitet von bots
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...