Jump to content

X100 & Cactus V5 & Elinchrom Skyports


CarstenM
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab heute mal etwas im Studio herumexperimentiert.

 

X100 mit einem Cactus V5 Trigger auf dem Blitzschuh, der 3 YN 560 (hinten links, hinten rechts und vorne rechts (Kamerablickrichtung) ausgelöst hat. Auf dem Cactus V5 Trigger saß noch der Elinchrom Skyport der dann den D-Lite 4 it ausgelöst hat.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Manueller Modus, f/11, 1/250s, ISO 200.

 

Und ich muss sagen, es funktioniert. Das Foto hat mein Sohn (grade mal 4 Jahre) gemacht, der mit der Cam super zurecht kommt.

 

Künstlerischer Anspruch des Bildes: 0,0 (ausser einem Fotografen in Gammelklamotten

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

/uploads/emoticons/default_wink.png"> ) Aber es hat funktioniert! Edited by CarstenM
Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

passt der skyport auch direkt auf den blitzschuh? ich hab die x pro 1 mit 35mm, statt einem 24er könnte ich auch eine x100 kaufen und von der leaf shutter profitieren. die frage ist, wie hoch das mit dem skyport synct(ich denke bei dem ist wohl bei 1/320 Schluss).sync kabel anschluss hats nicht?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...