jmschuh Posted May 22, 2011 Share #1 Posted May 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Nachmittag…. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Jens ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10506-hintersee-bei-ramsau/?do=findComment&comment=153912'>More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 23, 2011 Share #2 Posted May 23, 2011 schöne Gegend,schönes Foto,aber etwas hart im Nik Bearbeitet.Läuft mir Links zu sehr zu.Im neuen Nik gibt's doch einige brauchbare Regler mehr. Bin Zufrieden mit der neuen Version. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 24, 2011 Author Share #3 Posted May 24, 2011 Ich habe noch mal ein wenige rumgefummelt…. bin gerade unterwegs und kann mit dem Notebook-Display (sauhell und unkalibriert) wenig beurteilen, sonst arbeite ich an einem kalibrierten und profilierten Monitor. Mein Notebookdisplay ist mindestens 200 Candela zu hell. Hier noch mal 4 Varianten. Welche gefällt Euch am Besten (ohne Berücksichtigung der unterschiedlichen Bildränder)?Variante 1: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Variante 2: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Variante 3: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Variante 4: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß,Jens Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Variante 2: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Variante 3: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Variante 4: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Jens ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10506-hintersee-bei-ramsau/?do=findComment&comment=154111'>More sharing options...
s/w_Knipser Posted May 25, 2011 Share #4 Posted May 25, 2011 Hallo Jens, ganz klar die 1,ich würde den Himmel noch selektiv mit den Auswahlkreisen bearbeiten,er ist etwas fad.Ansonsten sehr schöne Grauwerte,viel besser als das erste.Bei s/w Bildern arbeite ich viel mit Auswalkreisen,welche ich für den Himmel Dupliziere und so mehrmals mit gleicher Einstellung setze.Sollte im Himmel was Ausgefressen sein nehme ich in PS das Lasso,eine Schlinge drumrum Fläche Füllen,klappt oft,sonst noch etwas Nacharbeiten. LG Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted May 25, 2011 Author Share #5 Posted May 25, 2011 Also die erste Variante eine reine PS-Konvertierung (mit Gelb oder Rotfilter, frag mich mal). 3 & 4 sind SEP. Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 25, 2011 Share #6 Posted May 25, 2011 Mir gefällt die #3 am besten. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ewu Posted May 25, 2011 Share #7 Posted May 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei meinem monitor kommt die 2 gut ist aber schwer zu sagen feines bild gruß uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lahuda Posted May 26, 2011 Share #8 Posted May 26, 2011 Ich finde Nr. 3 am besten gelungen. Aber an den Meinungen hier sieht man mal wieder, dass man eigentlich nicht viel falsch machen kann, jedem gefällt eine andere Version besser. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jediockfenfoto Posted May 26, 2011 Share #9 Posted May 26, 2011 Am besten ????? Gut das wir alle nicht sehen, wie es die anderen sehen ! ;-) Ich würde es am liebsten bunt sehen. Denn selbst in Bayern ist nicht alles SW. Eher blau weiß, oder heißt es weiß - blau ? LG Jens (nicht verwandt oder verschwägert mit dem "JMSchuh") Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
jmschuh Posted May 31, 2011 Author Share #10 Posted May 31, 2011 Hallo Rolf, nicht böse gemeint, aber stellst Du bitte Deine Fotos in einen eigenen Thread ein? Danke, Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest X100er Posted June 1, 2011 Share #11 Posted June 1, 2011 ...kein Problem Jens, wollte Dir auch nicht 'zu nahe treten'... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted June 1, 2011 Share #12 Posted June 1, 2011 Ich habe die tollen Bilder von X100 Beiträge in einen eigenen Beitrag geschoben: https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/296-hintersee-bei-ramsau-ii.html Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted June 1, 2011 Author Share #13 Posted June 1, 2011 ...kein Problem Jens, wollte Dir auch nicht 'zu nahe treten'... Nee, ich dachte, Deine Bilder haben einen eigenen Thread verdient, damit sie auch gesehen werden Gruß, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts