Andi.Elbe Posted May 24, 2011 Share #1 Posted May 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum! Habe gerade eine Mitteilung von Adobe im Postfach die darauf hinweist, dass noch bis zum 03. Juni Lightroom 3 für EUR 177,- zu haben ist -> https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/PhotoshopLightroom&distributionMethod=FULL&trackingid=IQQLT&promoCode=E2BEDC8D#category=/Applications/PhotoshopLightroom&view=ols_prod&store=OLS-DE&loc=de_de ...wenn ich´s nicht schon hätte, würde ich da zuschlagen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 Hi Andi.Elbe, Take a look here Lightroom 3 mit 40% Rabatt noch bis 03. Juni 2011!. I'm sure you'll find what you were looking for!
x101 Posted May 29, 2011 Share #2 Posted May 29, 2011 Danke für den Hinweis, mir hat's geholfen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted May 29, 2011 Share #3 Posted May 29, 2011 es gibt auch Schüler-/Studenten-/Lehrer-Lizenzen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 29, 2011 Share #4 Posted May 29, 2011 Für DxO Optics Pro gibt es bis 14. Juni 30% Rabatt. Hat jemand Erfahrung mit der SW? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterSack Posted May 31, 2011 Share #5 Posted May 31, 2011 Für DxO Optics Pro gibt es bis 14. Juni 30% Rabatt. Hat jemand Erfahrung mit der SW? Hallo - guck doch mal im "Mutterforum" unter RAW Converter - Systemkamera Forum - da wurde das Thema DXO reichlich diskutiert. Beste Grüße! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wambacher Posted May 31, 2011 Share #6 Posted May 31, 2011 Prima, vielen Dank für den Lesestoff für das kommende lange WE. Beste Grüße Stephan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted June 17, 2011 Author Share #7 Posted June 17, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich habe von Amazon einen Gutschein-Code für Lightroom 3 bekommen, der eine Preisreduzierung auf 199,- bewirkt. Da ich aber schon Lightroom 3 besitze und den Code nicht ungenutzt verfallen lassen möchte, seid Ihr jetzt am Zug. VX6H-AVXD6X-2LJH6S Der Code kann am Ende des Bestellvorgangs in das dafür vorgesehene Feld eingegeben werden und ist nur gültig für diese Lightroom Vollversion direkt von Amazon. Der Code kann nur 1x benutzt werden - den letzten beissen also die Hunde Viele Grüße Andi Edited June 17, 2011 by Andi.Elbe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 17, 2011 Share #8 Posted June 17, 2011 ... den letzten beissen also die Hunde den zweiten in diesem Fall schon hab auch schon LR3, bin ja (auch) Student Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts