Jump to content

ThumbsUp für X100?


Recommended Posts

Interessant, endlich mal einen Thumbs Up auf der X100 zu sehen.

 

Ich bin aber nicht sicher, ob das Teil wirklich auf dieser Kamera sehr nützlich ist: Wenn ich meine X100 in der rechten Hand halte, dann liegt mein Daumen nicht über dem Wippenschalter für die Navigationssteuerung, sondern reicht ein ganzes Stück weiter nach links, etwa bis zur Mitte zwischen Wippenschalter und Blitzschuh. Der Thumbs up ist also ca. 10 bis 15 mm zu lang.

 

Übrigens, wenn das Teil kürzer wäre, würde dies auch das Risiko verringern, dass sich der Thumbs up im Kamerariemen verfangen könnte.

 

Fazit für mich: Diese Version passt nicht. Ich schaue mir das Teil vielleicht noch einmal an, wenn es eine spezielle, kürzere Version für die X100 gibt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...