tigerchrisi Posted May 24, 2011 Share #1 Posted May 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin X1 Besitzer und überlege auf eine X100 umzusteigen. Bin daher an X100 Erfahrungen interessiert. tigerchrisi, der Neue im Forum! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2011 Posted May 24, 2011 Hi tigerchrisi, Take a look here Grūsse aus Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ernst Stachowitz Posted May 26, 2011 Share #2 Posted May 26, 2011 Hallo auch aus Wien ;-) ich hab meine Erfahrungen kurz in meinem Vorstellungsposting kundgetan:-) aber ich kann kurz mal auf deine Frage eingehen weil ich die X1 schon gehabt habe. Erstens muss ich sagen die X1 ist eine geniale Kamera ! wirklich gutes Objektiv und besonders gute Farbdarstellung. Was mir gefehlt hat ist der Sucher, klar man kann den Aufstecksucher nehmen hat mir aber nicht gefallen da oben was drauf... sonst war die Kamera super ! Fuji hat jetzt aber genau das gebaut was mir immer gefehlt hat, eine Kamera mit optischem Sucher und lichtstarken 35mm Objektiv ! Das Gehäuse ist meiner Meinung nach wertiger als bei der X1 (meine Meinung) Ich würde die X100 der X1 jederzeit vorziehen.. Wenn du Lust hast könne wir uns mal treffen in Wien und du kannst direkt vergleichen lg Ernst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 26, 2011 Share #3 Posted May 26, 2011 Ihr könnt ja direkt den ersten Wiener Forumsstammtisch starten Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernst Stachowitz Posted May 26, 2011 Share #4 Posted May 26, 2011 Ja das wäre ja wirklich eine gute Idee ! vielleicht schaffen wir das ? wäre dabei lg Ernst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted May 27, 2011 Share #5 Posted May 27, 2011 Ich hab ja (noch) keine X100, aber das wär schon eine Idee Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tigerchrisi Posted May 27, 2011 Author Share #6 Posted May 27, 2011 Werde mir die X100 in den nächsten Wochen besorgen, behalte aber vorerts noch meine Leica X1. Ein Wiener Forumstammtisch wäre interessant - würde auch teilnehemen, aber dazu braucht es einen Stammtisch-Organisator. Vielleicht finden wir hier im Forum jemanden, der es übernehmen möchte. Grüsse aus Wien Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts