Jump to content

Grūsse aus Wien


tigerchrisi
 Share

Recommended Posts

Hallo auch aus Wien ;-)

ich hab meine Erfahrungen kurz in meinem Vorstellungsposting kundgetan:-)

aber ich kann kurz mal auf deine Frage eingehen weil ich die X1 schon gehabt habe.

Erstens muss ich sagen die X1 ist eine geniale Kamera !

wirklich gutes Objektiv und besonders gute Farbdarstellung.

Was mir gefehlt hat ist der Sucher, klar man kann den Aufstecksucher nehmen hat mir aber nicht gefallen da oben was drauf...

sonst war die Kamera super !

Fuji hat jetzt aber genau das gebaut was mir immer gefehlt hat, eine Kamera mit optischem Sucher und lichtstarken 35mm Objektiv !

Das Gehäuse ist meiner Meinung nach wertiger als bei der X1 (meine Meinung)

Ich würde die X100 der X1 jederzeit vorziehen..

Wenn du Lust hast könne wir uns mal treffen in Wien und du kannst direkt vergleichen

lg

Ernst

Link to post
Share on other sites

Werde mir die X100 in den nächsten Wochen besorgen, behalte aber vorerts noch meine Leica X1.

Ein Wiener Forumstammtisch wäre interessant - würde auch teilnehemen, aber dazu braucht es einen Stammtisch-Organisator.

Vielleicht finden wir hier im Forum jemanden, der es übernehmen möchte.

Grüsse aus Wien

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...