Jump to content

Forum-Funktionen Album / Gallery


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Admin,

 

ich würde es gut finden, wenn Ihr mal eine Ansage macht, ob und wenn ja, welche und wieso die Forenmitglieder Bilder in der Forum-Gallery posten, oder eigene Alben anlegen sollen/können. Sind Gallery und Alben z.B. nur für Bilder gedacht, die man mit der X100 gemacht hat, oder gibt es da keine Regeln?

 

Danke Euch & viele Grüße

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Infos hierzu sind in den Nutzungsbedingungen versteckt:

 

Bilder im Fuji X100-Forum müssen mit einer Fuji X100 Fuji X100 oder einer Kompaktkamera mit großem Sensor fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Fuji X100" zu tun haben. Sie dürfen die Maße 1024 x 1024 Pixel und eine Dateigröße von 300 kB nicht überschreiten.

 

Dies gilt sowohl in den Beiträgen in den Fotoforen als auch in den Alben.

Wenn Ihr Bilder hochladet, die größer sind als zulässig, werden die Bilder automatisch runtergerechnet, tw. mit suboptimalen Ergebnissen...

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde doch von Andreas beantwortet: „Bilder im Fuji X100-Forum müssen mit einer Fuji X100 oder einer Kompaktkamera mit großem Sensor fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Fuji X100" zu tun haben.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Frage wurde doch von Andreas beantwortet: „Bilder im Fuji X100-Forum müssen mit einer Fuji X100 oder einer Kompaktkamera mit großem Sensor fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Fuji X100" zu tun haben.“

 

Danke,

 

LG Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...