Jump to content

Hallo aus Wien :-)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Möchte mal hallo sagen :-)

Ein par Infos über mich , werd im Sommer 40 und bin verheiratet hab 2 Kinder Tochter gerade in der schwierigen Phase 13 ;-) und Sohn 12 :) der noch brav ist....

Ich wohne in Wien 22 und reise sehr gerne daher hab ich schon von so vielen Orten auf der Erde Fotos mit allen möglichen Kameras gemacht, auch schon mal auf Hochzeiten,Begräbnissen usw.... und natürlich bei diversen Ausflügen, Wanderungen usw.. also Kamera ist immer dabei :)

Ich hab schon so manche Kameras ausprobiert von Canon bis Pentax von Vollformat bis APS C endlose Geschichte Festbrennweiten bis Zooms und die Bilder sind wirklich nicht schlecht geworden aber es hat mir immer etwas gefehlt :confused:

Die Leicas haben mir immer sehr gut gefallen nur war da immer die € Grenze was für mich als Hobbyfotografen wirklich nicht drinnen ist und dann baut fuji genau die Kamera was ich mir immer gewünscht habe !!!

 

-Genialer Optischer Sucher mit Option auf elektronisch umzuschalten

-35mm Lichtstarkes Objektiv

-Hochwertiges Gehäuse

-Retrodesign

 

Was ich mir jetzt erwarte:

 

Mich mehr auf die Bildgestaltung konzentrieren und nicht einfach schnell knipsen damit alles drauf ist sondern bewußt das Motiv wählen und abdrücken :-)

auf den Reisen hab ich einfach losgeknipst weil jetzt bist da und mußt halt alles festhalten wer weis wann man wiederkommt ;)

Fazit aus einer Kreuzfahrt 3000 Bilder .... und ich war jetzt schon 6 mal mit dem Schiff unterwegs :o

 

ok genug sonst wirds fad...

 

Ja ich freu mich eine X100 LE bekommen zu haben :cool:

lg

Ernst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...