turbotorben Posted May 31, 2011 Share #1 Posted May 31, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Blöde Frage aber gibts eigtl. schon Kameraprofile für die x100 in Lightroom? Etwas nervig, dass mir Lightroom meine Kameravoreinstellungen immer verwirft! Generell keine große Sache da ich eh wenig spezielles eingestellt habe und meist alles auf Standart belasse wenn ich Raw fotografiere aber gerade im Fall von S/W Fotos nervt es etwas. Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted June 1, 2011 Share #2 Posted June 1, 2011 Hiho, in LR3.4.1 gibt es ein Profil für die X100-Optik. Gruß Andi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
turbotorben Posted June 1, 2011 Author Share #3 Posted June 1, 2011 Hallo! Danke erstmal für deine Antwort! Hö und wo finde ich das? Ich hab 3.4.1 aber ich kann da nichts entdecken...zugegeben ich bin auch ein relativer Neuling was LR angeht ;D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi.Elbe Posted June 1, 2011 Share #4 Posted June 1, 2011 Wenn Du ein Foto importierst das mit einer X100 gemacht worden ist, kannst Du im Import-Dialog auf der rechten Seite nach ganz unten scrollen und dort das Profil aktivieren. Probier´s mal aus - bin selbst kein Pro und hab´s gefunden ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...