Dieter Posted June 1, 2011 Share #1 Posted June 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine X100 wird wohl am 03.06 eintreffen habe die Kamera in UK bestellt. Bei Amazone.UK Preis 1030Euro . Mfg Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 3, 2011 Author Share #2 Posted June 3, 2011 (edited) Heute ist die X100 angekommen ist ganz brauchbar aber mehr auch nicht. So wie es aus sieht wird die Kamera innerhalb der 7Tage Frist zurück gehen. Mfg Dieter Edited June 3, 2011 by Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 4, 2011 Share #3 Posted June 4, 2011 Nun ja, Ort und Kamera machen aus einem auch keinen zweiten August Sander, ... Viel Glück mit der Rückerstattung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 4, 2011 Author Share #4 Posted June 4, 2011 Nun ja, Ort und Kamera machen aus einem auch keinen zweiten August Sander, ...Viel Glück mit der Rückerstattung. Das mit der Rückerstattung geht schneller als Zubehör für die X100 zu bekommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 4, 2011 Share #5 Posted June 4, 2011 Das mit der Rückerstattung geht schneller als Zubehör für die X100 zu bekommen. Stimmt, Zubehör muss auch erstmal lieferbar sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 4, 2011 Author Share #6 Posted June 4, 2011 X100 bleibt erst mal 6 Wochen ...dann schauen wir mal:D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 14, 2011 Author Share #7 Posted June 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X100 bleibt erst mal 6 Wochen ...dann schauen wir mal:D Nun sind es doch weniger als 6 Wochen geworden. Seit dem 03.06.2011 habe ich nun die X100 benutzen können. Bin doch sehr angetan von den Möglichkeiten die X100 bietet. 35mm FB sind mir aber einfach zu wenig.(als einzige Kamera) Deshalb wird sie wieder verkauft. -Sie ist in UK bestellt worden -Ca 100 Auslösungen -OVP Komplettes Zubehör, Betriebsanleitung in Deutsch -Netzstecker UK/Adapter ist dabei -Ersatzakku Neu -Sonnenblende(Geli) ist auch dabei(kein Original) FP.999.Euo inkl.Porto -F-FX-X100EG steht auf dem Etikett der OVP:D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 15, 2011 Share #8 Posted June 15, 2011 Ähhh, so wie das hier verstehe hast du keine andere Kamera, die Dir mehr (oder weniger) Brennweite ermöglicht? Und da hast Du Dir gleich die X100 für viel Geld gekauft? --> RESPEKT!!! ... Wenn jetzt ~ 400 Euro keine Rolle spielen würde ich X100 auf alle Fälle behalten und die für den Anfang mit einer Zoomkompakten ergänzen. Ich find die Canon SX130IS net schlecht, noch relativ klein, billig (<150€), und mit ausreichend Zoom ausgestattet. Für das Geld echt okay. Klar von der Qualität und Image nicht mit der Fuji vergleichbar, passt aber noch gut mit in die Fototasche. Und für o.g. 400 Euro bekommst Du auch schon Zooms in guter Bildqualität. Oder mit viel Glück 'ne gebrauchte DSLR + 28/200? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 15, 2011 Author Share #9 Posted June 15, 2011 Keine brauchbare DSLR,eine Kompakte Lumix Tz10 schon . Finde die X100 schon ganz brauchbar .......aber für mich selbst einfach zu teuer(ca 400 Euro) Sie ist schon der richtige Weg zur einer "Guten" Kamera. Wenn sie nicht für den Preis weg geht......bleibt sie halt. Sie wird zwar nicht den Preisverfall haben wie die Olympus Pen E-P1+E-Pl1. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Dieter Posted June 16, 2011 Author Share #10 Posted June 16, 2011 So meine X100 ist verkauft:cool: Solange meine Frau Ihre X100 nicht verkauft kann ich ja noch ein wenig üben:) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 16, 2011 Share #11 Posted June 16, 2011 ???, du hast eine gehabt, deine frau hat eine und ein verkauft ist noch offen, dann fehlt dir eine qualitativ (sehr) gute zoomkamera (dslr?!) das hättest du doch aber auch einfacher haben können. und die x100 deiner frau brauchst du zum "üben"? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 16, 2011 Author Share #12 Posted June 16, 2011 Das mit dem "üben" bitte nicht so ernst nehmen:D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts