Jump to content

Grüsse aus Herdorf(Geburtsort von August Sander)


Dieter
 Share

Recommended Posts

Guest pilobulus
Das mit der Rückerstattung geht schneller als Zubehör für die X100 zu bekommen.

 

Stimmt, Zubehör muss auch erstmal lieferbar sein.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X100 bleibt erst mal 6 Wochen ...dann schauen wir mal:D

 

Nun sind es doch weniger als 6 Wochen geworden.

 

Seit dem 03.06.2011 habe ich nun die X100 benutzen können.

Bin doch sehr angetan von den Möglichkeiten die X100 bietet.

35mm FB sind mir aber einfach zu wenig.(als einzige Kamera)

Deshalb wird sie wieder verkauft.

 

-Sie ist in UK bestellt worden

-Ca 100 Auslösungen

-OVP Komplettes Zubehör, Betriebsanleitung in Deutsch

-Netzstecker UK/Adapter ist dabei

-Ersatzakku Neu

-Sonnenblende(Geli) ist auch dabei(kein Original)

 

 

 

FP.999.Euo inkl.Porto

 

-F-FX-X100EG steht auf dem Etikett der OVP:D

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

Ähhh, so wie das hier verstehe hast du keine andere Kamera, die Dir mehr (oder weniger) Brennweite ermöglicht?

Und da hast Du Dir gleich die X100 für viel Geld gekauft? --> RESPEKT!!!

...

Wenn jetzt ~ 400 Euro keine Rolle spielen würde ich X100 auf alle Fälle behalten und die für den Anfang mit einer Zoomkompakten ergänzen.

Ich find die Canon SX130IS net schlecht, noch relativ klein, billig (<150€), und mit ausreichend Zoom ausgestattet. Für das Geld echt okay.

Klar von der Qualität und Image nicht mit der Fuji vergleichbar, passt aber noch gut mit in die Fototasche.

 

Und für o.g. 400 Euro bekommst Du auch schon Zooms in guter Bildqualität. Oder mit viel Glück 'ne gebrauchte DSLR + 28/200?

Link to post
Share on other sites

Keine brauchbare DSLR,eine Kompakte Lumix Tz10 schon .

 

Finde die X100 schon ganz brauchbar .......aber für mich selbst einfach zu teuer(ca 400 Euro)

 

Sie ist schon der richtige Weg zur einer "Guten" Kamera.

 

Wenn sie nicht für den Preis weg geht......bleibt sie halt.

 

Sie wird zwar nicht den Preisverfall haben wie die Olympus Pen E-P1+E-Pl1.

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

???, du hast eine gehabt, deine frau hat eine und ein verkauft ist noch offen, dann fehlt dir eine qualitativ (sehr) gute zoomkamera (dslr?!)

das hättest du doch aber auch einfacher haben können.

und die x100 deiner frau brauchst du zum "üben"?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...