Jump to content

Japanischer Werbefilm für die X100


allescaspar
 Share

Recommended Posts

Vielleicht überschätzen Die-(Fuji) ja das niveau ihrer Kunden ;0)

was mir auch immer bei den X100 Reviews auffällt ,viele haben das Kamerakonzept einfach nicht verstanden

zB. Manueller Focus oder die Naheinstellgrenze

Charly

Link to post
Share on other sites

Dieser Werbefilm scheint Leuet ansprechen zu wolllen die Daidō Moriyama und Nobuyoshi Araki kennen und schätzen.

Dass dieser Film auch in Europa und am Amerikanischen Kontinent zieht ist aber fraglich.

 

 

mfg, Caspar

 

Er wird die Leute ansprechen und erreichen (wie mich auch), die man eh nicht mehr von der Kamera überzeugen muß....

 

Gruß messi

Link to post
Share on other sites

Danke - so diskret wie die Japaner da dargestellt werden, bin ich froh dass die meisten beim Europaurlaub mit Klickerschepperklacksspiegelreflexen rumlaufen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

/uploads/emoticons/default_smile.png"> da ist man wenigstens schon von weitem gewarnt
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...