allescaspar Posted June 1, 2011 Share #1 Posted June 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieser Werbefilm scheint Leuet ansprechen zu wolllen die Daidō Moriyama und Nobuyoshi Araki kennen und schätzen. Dass dieser Film auch in Europa und am Amerikanischen Kontinent zieht ist aber fraglich. mfg, Caspar Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fujifox Posted June 5, 2011 Share #2 Posted June 5, 2011 Tja, Kulturen sind eben verschieden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyG Posted June 5, 2011 Share #3 Posted June 5, 2011 Vielleicht überschätzen Die-(Fuji) ja das niveau ihrer Kunden ;0) was mir auch immer bei den X100 Reviews auffällt ,viele haben das Kamerakonzept einfach nicht verstanden zB. Manueller Focus oder die Naheinstellgrenze Charly Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 5, 2011 Share #4 Posted June 5, 2011 Danke für den Link, SAUBER! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
messi Posted June 6, 2011 Share #5 Posted June 6, 2011 Dieser Werbefilm scheint Leuet ansprechen zu wolllen die Daidō Moriyama und Nobuyoshi Araki kennen und schätzen. Dass dieser Film auch in Europa und am Amerikanischen Kontinent zieht ist aber fraglich. mfg, Caspar Er wird die Leute ansprechen und erreichen (wie mich auch), die man eh nicht mehr von der Kamera überzeugen muß.... Gruß messi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 7, 2011 Share #6 Posted June 7, 2011 ... mich zum Betrachten eines Werbefilmchens anmelden zu müssen, verweigere ich dann doch Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyG Posted June 7, 2011 Share #7 Posted June 7, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Very Sexy Japanese Ad for the Fuji X100 - Cool Stuff by Rick Bucich hier kannst du ohne anmeldung rein schauen charly Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 7, 2011 Share #8 Posted June 7, 2011 Danke - so diskret wie die Japaner da dargestellt werden, bin ich froh dass die meisten beim Europaurlaub mit Klickerschepperklacksspiegelreflexen rumlaufen :) da ist man wenigstens schon von weitem gewarnt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts