Jump to content

Voll daneben


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da hatte man mir vor einer Woche bei XXXXXX, Köln erzählt, heute würde eine größere Anzahl X100 geliefert.

Ich war also um 10 Uhr hoffnungsfroh im Laden. Kommentar überflüssig.

 

Dieter

 

 

[EDIT jmschuh: Händlername entfernt - Bitte keine Händlernamen nennen]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens: Schon o.k., aber ich bin mit XXXX weder verheiratet noch verschwägert. Mein "normaler" Händler in Köln ist sowieso YYYY.

 

Hallo Aeppelken (aus dem Sauerland?): Das sage ich mir auch und hoffe, daß einige der berichteten Firmware-Macken dann schon beseitigt sind.

 

MfG Dieter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

anscheinend dürften größere Stückzahlen ausgeliefert werden - zumindest haben sich alle möglichen Händler bei geizhals.at eingetragen (die X100, nicht das Extrapaket) - zwar noch ohne Lieferzeit, aber Fuji dürfte eine Rundmail rausgelassen haben dass sie liefern wollen :)

bearbeitet von bots
Antwort von Fotohändler: "Die nächste Lieferung erwarten wir für Ende nächster Woche. (hoffentlich)"
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...