Weide Posted June 3, 2011 Share #1 Posted June 3, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wusste nicht so genau, ob das Bild eher in "Street" oder in "Tiere" passt, also lieber "Sonstiges" f 2.0, ISO 800 (bzw. ISO 200 bei 400% Dyn.) Viele Grüße Weide Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 3, 2011 Share #2 Posted June 3, 2011 Das Foto finde ich sehr gut. Es wirkt durch den alten Jaguar (glaub ich) im Hintergrund. Ohne Oldtimer würde dem Bild etwas entscheidendes fehlen, meine Meinung. mfG Eckhard Camp-Knipser 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Weide Posted June 4, 2011 Author Share #3 Posted June 4, 2011 Hallo Eckhard, danke für Deine Meinung :-) Stimmt, ohne Oldtimer (es ist die Daimlervariante des MKII) würde es sicher noch weniger wirken. Das ist übrigens ein Bild welches ohne X100 als "immerdabei"-Kamera nicht entstanden wäre, da ich in der Situation (Einkaufen) sicher nicht mit großer Ausrüstung unterwegs gewesen wäre. Viele Grüße Weide Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts