Jump to content

Kinder Portrait / close up


Killermac
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

konnte endlich mal meinen Großen mit der X100 ganz nah fotografieren, ohne das er sich bewegt. Der AF ist für sowas einfach zu langsam :-)

 

Was sagt Ihr dazu?

 

Viele Grüße

Bernhard

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

Was meinst mit Lichtführung außen vor?

Draussen im Schatten mit indirekten Sonnenstrahlen :-)

 

Anbei noch ein Greifarm von meinem Kleinen.

 

Grüße

Bernhard

 

mir ist das Licht zu Frontal,zu langweilig,entweder anderer Ort oder andere Zeit,halt spannender.

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

Das mag sein. Aber leider komm ich nicht mehr so oft dazu wie früher und kann nicht immer Fotos machen wenn das Licht am besten ist. Ausserdem hab ich momentan Krücken. Egal...

 

Mir gefaellts auch mit "langweiligem" Licht - weils mein Sohn ist :-)

 

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht.

Link to post
Share on other sites

Guest Mick

 

Mir gefaellts auch mit "langweiligem" Licht - weils mein Sohn ist :-)

 

 

Das ist ein Argument fürs Foto im Familienalbum, nicht aber für solche, die man im Internet veröffentlicht.

Link to post
Share on other sites

Guest Piddi

Hier wird sehr schön deutlich, welche Bildqualität in der X100 steckt.

Das Bild ist von den Hauttönen und den Details, Haar und Augen, beeindruckend.

 

Gruß, Piddi

Link to post
Share on other sites

Ja, das ist wirklich beeindruckend. Es geht ja nicht immer nur um Knackschärfe sondern auch um ein sensibles, fast perfektes Color Rendering. Derart zarte Verläufe habe ich selten gesehen. Das war übrigens mein erstes Aha Erlebnis als ich die X100 ausprobiert habe.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...