Jump to content

Noch zwei Testbilder


Gast glencoe68

Empfohlene Beiträge

Gast glencoe68

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aschaffenburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast glencoe68

Stil und Höfglichkeit sind in diesem Forum leider Fremdworte ... man kann Kritik auch konstruktiv verpacken. So was niveauloses wie hier gibt´s nicht mal in der Fotocommunity.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast glencoe68

@ Kaheal: Merci, damit kann ich was anfangen ;-)

Das zweite habe ichgemacht, um mal die Naheinstellung und die Freistellungsmöglichkeit zu testen.

Beim ersten gefällt mir der Aspekt "Weggestellt", aber Du hast Recht. Vielleicht sollte ich den Hintergrund dunkler machen. An SW habe ich auch gedacht, aber ich wollte die maroden Farben erhalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bemerkung "grottig" ohne weitere bemerkung... wow, was für einen stil.

 

aber mir gefallen die Bilder auch nicht so richtig . finde aber das erste alledings "noch ganz spannend" da es das viele braun-geld-ocker als fläche gibt die im kontrast steht zu dem weissen "maxel mit keule". beim zweiten ist der der blick so komisch. vielliehct liegt es daran, dass man das hintere auge auch sieht. vielleicht wäre es besser wenn man nur das vordere auge sähe...... aber grottig ist es nicht.

 

grottiger gruss, caspar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast glencoe68

Naja, gute Bilder sind es nicht, wie gesagt: Testbilder, um den Umgang mit dem AF bei der X100 zu testen. Normalerweise fotografiere ich so was gar nicht!

Momentan macht die X100 einfach viel Spaß um damit zu spielen und zu testen ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...