Jump to content

neue Firmware...?


Guest sahnehäubchen
 Share

Recommended Posts

Guest sahnehäubchen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

lohnt sich z. Zt. das Aufspielen der akt. Firmware, bzw. was genau bewirtkt diese?

Habe mal auf der Fuji-HP nachgeschaut, leider ist die Anleitung dazu in englisch,

oder gibt e schon eine deutsche?

 

 

Grüße

Paul

Link to post
Share on other sites

Die Installation lohnt sich, da das Update einen ernsteren Fehler behebt, aufgrund dessen sich die Kamera unter bestimmten Bedingungen nach dem Ausschalten nicht mehr einschalten lässt.

Link to post
Share on other sites

Aber erstmal schauen, welche installiert ist. Bei mir war von Beginn an die 1.01 drauf (ist doch die letzte?). Dazu Disp/Back gedrückt halten und dann Kamera einschalten, dann steht es im Display.

 

Gruß messi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...