Jump to content

Grand Pa


Guest glencoe68
 Share

Recommended Posts

Guest glencoe68

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

KONSTRUKTIVE Kritik ist erwünscht.

 

Ich fotografiere normalerweise keine Kinder, geschweige denn dass ich das veröffentliche, aber hier sind die beiden nicht erkennbar, deswegen!

 

Mit der Aufteilung bin ich irgendwie nicht zufrieden!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

du Testest wieder,sorry,nimm's mir nicht übel,der Junge steht da als hätte er in die Hose gemacht,fasst ja auch hin.

Da hätte es ganz sicher einen anderen moment gegeben,ihn vorteilhafter abzulichten.

Das war Konstruktiv.

Ach ja möchtest du so im Internet gezeigt werden,ich nicht.

 

LG Andreas

Edited by s/w_Knipser
Link to post
Share on other sites

Abgesehen von dem ungünstigen Moment: schneid mal links das Schaufenster weg, es wird meiner Meinung nach gleich viel besser.

 

muß niemand von absehen,sieht jeder auf den ersten Blick,bis auf den Fotograf,er hat es weder beim Fotografieren,noch beim Sichten noch beim Bearbeiten gesehen,gut das es uns gibt.

 

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

... sieht jeder auf den ersten Blick,bis auf den Fotograf...

Heute war hier schon mal zu lesen, dass manche Kritiken mehr über den Kritiker selbst verraten als sie zum kritisierten Objekt beitragen.

... gut das es uns gibt.

das tut schon fast weh

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

/uploads/emoticons/default_smile.png">
Link to post
Share on other sites

Guest Mick

Ich kann gut verstehen, dass Du mit dem Bild nicht zufrieden bist, denn Du hast ja alle Regeln der Komposition ausser acht gelassen ohne dass dies im Sinne des Bildes gewesen wäre. Du hast Dein Hauptmotiv genau in die Mitte gesetzt, und das ist natürlich erst mal langweilig. Ausserdem ist jede Menge uninteressantes bzw. störendes Drumrum links und rechts weil Du zu weit weg warst. Und dann ist es auch noch von hinten und es passiert nichts Interessantes.

 

Ich frage mich, warum Du das hier zeigst...

Link to post
Share on other sites

Guest glencoe68

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@ sw-knipser:

Deswegen von hinten. Aber Du hast Recht!

Und konstruktiv war es auch, weiter so! Zumindest die erste Antwort ;-)

Edited by glencoe68
Link to post
Share on other sites

Guest glencoe68

@ Mick: Damit Du eine konstruktive Kritik abgibst. Warum soll man Bilder zeigen, die perfekt sind und an denen man nichts lernen kann? Bis auf den letzten Satz eine für mich hilfreiche Kritik, danke.

 

Zum letzten Satz:

Wenn´s Dich so nervt, warum ignorierst Du es nicht?

Link to post
Share on other sites

@ sw-knipser:

Deswegen von hinten. Aber Du hast Recht!

Und konstruktiv war es auch, weiter so! Zumindest die erste Antwort ;-)

 

hätte beinahe Grottig geschrieben.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

/uploads/emoticons/default_tongue.png">
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...