Jump to content

Grand Pa


Gast glencoe68

Empfohlene Beiträge

Gast glencoe68

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

KONSTRUKTIVE Kritik ist erwünscht.

 

Ich fotografiere normalerweise keine Kinder, geschweige denn dass ich das veröffentliche, aber hier sind die beiden nicht erkennbar, deswegen!

 

Mit der Aufteilung bin ich irgendwie nicht zufrieden!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du Testest wieder,sorry,nimm's mir nicht übel,der Junge steht da als hätte er in die Hose gemacht,fasst ja auch hin.

Da hätte es ganz sicher einen anderen moment gegeben,ihn vorteilhafter abzulichten.

Das war Konstruktiv.

Ach ja möchtest du so im Internet gezeigt werden,ich nicht.

 

LG Andreas

bearbeitet von s/w_Knipser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem ungünstigen Moment: schneid mal links das Schaufenster weg, es wird meiner Meinung nach gleich viel besser.

 

muß niemand von absehen,sieht jeder auf den ersten Blick,bis auf den Fotograf,er hat es weder beim Fotografieren,noch beim Sichten noch beim Bearbeiten gesehen,gut das es uns gibt.

 

 

LG Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gut verstehen, dass Du mit dem Bild nicht zufrieden bist, denn Du hast ja alle Regeln der Komposition ausser acht gelassen ohne dass dies im Sinne des Bildes gewesen wäre. Du hast Dein Hauptmotiv genau in die Mitte gesetzt, und das ist natürlich erst mal langweilig. Ausserdem ist jede Menge uninteressantes bzw. störendes Drumrum links und rechts weil Du zu weit weg warst. Und dann ist es auch noch von hinten und es passiert nichts Interessantes.

 

Ich frage mich, warum Du das hier zeigst...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast glencoe68

@ Mick: Damit Du eine konstruktive Kritik abgibst. Warum soll man Bilder zeigen, die perfekt sind und an denen man nichts lernen kann? Bis auf den letzten Satz eine für mich hilfreiche Kritik, danke.

 

Zum letzten Satz:

Wenn´s Dich so nervt, warum ignorierst Du es nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...