Jump to content

Cathedral Grafiti


Guest glencoe68
 Share

Recommended Posts

Guest glencoe68

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Limburg/Lahn

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Das Foto hat was !!! Ich hätte mir auch noch für ein zweites Foto die Zeit genommen, vorher aber die Gesangsbücher exakt vor den Stühlen ausgerichtet, in der oberen Reihe die zwei falschrum liegenden

umgedreht und '' Action ''. Was hältst Du davon ? Ist aber auch so ein gelungenes Foto !

 

mfG

Eckhard

Link to post
Share on other sites

gefällt mir sehr gut - so wie es ist als Abbild der Wirklichkeit. Die Art der Fotografie (für die die X100 gemacht ist) hat was Lebendiges - im Gegensatz zu Studio und Arrangements. Ein solches unarrangiertes Bild "glaube" ich dir, ein Kirchengestühl mit ausgerichteten Gebetsbücher würd ich dir niemals abkaufen ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...