Jump to content

Cathedral Grafiti


Gast glencoe68

Empfohlene Beiträge

Das Foto hat was !!! Ich hätte mir auch noch für ein zweites Foto die Zeit genommen, vorher aber die Gesangsbücher exakt vor den Stühlen ausgerichtet, in der oberen Reihe die zwei falschrum liegenden

umgedreht und '' Action ''. Was hältst Du davon ? Ist aber auch so ein gelungenes Foto !

 

mfG

Eckhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir sehr gut - so wie es ist als Abbild der Wirklichkeit. Die Art der Fotografie (für die die X100 gemacht ist) hat was Lebendiges - im Gegensatz zu Studio und Arrangements. Ein solches unarrangiertes Bild "glaube" ich dir, ein Kirchengestühl mit ausgerichteten Gebetsbücher würd ich dir niemals abkaufen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...